2 Fragen- Chocolina und Piz Vile (Final Fantasy 13-2)

Hi wie oben schon gesagt hab ich zwei fragen und zwar ab wann ich bei chocolina die Schauderkugel, Schauderelement und Schauderkristall bekommen kann bzw wo man die jeweils am besten findet und die zweite Frage beschäftigt sich mit Piz vile an der stelle des Portals wo man auch die ersten Soldaten trifft schwebt im hinteren Bereich eine Art Kugel die ich aber nicht manifestieren kann obwohl ich dir Fähigkeit Mogsalabim habe, was ist das und was muss ich machen um es manifestieren zu können? Also Zwielicht Odin und die damit verbundenen Zeiten habe ich schon.
Ich hoffe die Informationen -reichen und ich bekomme schnell antworten..
Schonmal vielen Dank im voraus.!

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 12:05 von der_Pate111

1 Antwort

Ich fange mal mit Piz Vile an.
Vermutlich redest Du von dem Schatzbehälter im NO von Piz Vile (JS 200). Das Jahr sollte man schon mit angeben.
Um den Behälter öffnen zu können, brauchst Du erstmal die Fertigkeit "Bommel-Jagd Deluxe". Die bekommst Du in Neo Bodhum (JS 700). Ohne diese Fähigkeit lässt sich das Ding nicht bekommen. Darin ist ein Einhorn-Horn.

Ab wann es das Schauderzeug bei Chocolina gibt, weiß ich leider nicht mehr. Ich kann Dir aber sagen, wo man es jeweils bekommt:
- SCHAUDERTROPFEN: Bresha-Ruinen (JS 005); am besten Gremlins und Garkimaseras, zu finden außen in den Ruinen vergessener Tage
- SCHAUDERSPLITTER: Sunleth-Auenwald (JS 300); am besten Dissorophois und Gerobatrachus, zu finden im Bereich "An der Kristallsäule"
- SCHAUDERKUGEL: v.a. Sterbende Welt (JS 700) bei Tentakelpudding und Apotamkin im W oder Akademia (JS 400) bei Ghul (überall)
- SCHAUDERELEMENT: Archylte-Steppe (JS ?); Dornenfisch, Stachelfisch, Numanyu Do und Stichraupe, jeweils zu finden in der Klarwassermarsch bei Regen
- SCHAUDERKRISTALL: Archylte-Steppe (JS ?) bei Kleinküsschen (Klarwassermarsch bei Sonnenschein)

Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 14:19 von Theologe81

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)