Mein Team (Pokemon Platin)

Ich bin nicht so gut dadrin ein Team zusammenzustellen und gute Attacken,den Pokemon,elernen zu lassen,also seit nicht zu hart mit mir.

Also mein Team:

Knakrack(Lv.55)

-Schaufler
-Knirscher
-Drachenklaue
-Feuerzahn

Panferno(Lv.57)

-Nahkampf
-Flammenblitz
-Donnerschlg
-Gedankengut

Staraptor(Lv.60)

-Aero-Ass
-Nahkampf
-Fliegen
-Sturzflug

Luxtra(Lv.56)

-Donnerzahn
-Knirscher
-Ladungsstoß
-Raub

Aquana(Lv.58)

-Biss
-Surfer
-Aurorastrahl
-Zuflucht

PS:Ein Ergänzungsvorschlag für mein 6.Pokemon ist erwünscht

Danke schonmal im vorraus LG -ChaosZocker-

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 12:19 von -ChaosZocker-

5 Antworten

Storyteam halt, passt. Simsala, Scherox, Roserade, Rexblisar, Snibunna, Gengar würden alle passen, such dir was aus.

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 13:02 von Xion-Survives

ich würde staraptor geratina austauschen

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 14:30 von F1re

also ich find dein team okay habe nur was an staraptor aus zu setzen das er drei atacken des selben types hat ich würde ihm sturzflug und fliegen lassen fliegen braucht man ja immer und sturzflug ist sehr stark ich würde ihn aero ass gegen stahlflügel oder so geben

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 16:11 von Waluigin64

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
@F1re: NEIN!

@Frage:

Aero-Ass raus für nen Normal-STAB. Rückkehr z.B.^^
Trägt zwar nich zur Coverage bei, trifft aber ziemlich hart ;)

Bei Panferno macht Gedankengut nich wirklich Sinn, da du nur physische Moves hast die vom SpAtk-Boost nicht profitieren.
Entweder was anderes oder du ersetzt Flammenblitz und Nahkampf durch Flammenwurf und Fokusstoß.

Bei Knakrack Erdbeben über Schaufler ansonsten passts.

Der Rest ist ausreichend ;)

Antwort #4, 09. Juni 2012 um 16:38 von derschueler

Danke für die Tipps,ich werde sie gleich umsetzen.

Antwort #5, 09. Juni 2012 um 20:28 von -ChaosZocker-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)