brauche dringend hilfe! (Diablo 3)

immer wen ich das spiel starten, will er bei mir eine aktuallisierung runterladen, wo allerdings nach einigen sekunden ein schild erscheint in dem steht "Error...you may need to dowenload this file again!"
weis jemand was ich da machen kann, oder hat jemand änliche problemme? lg und danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 12:24 von lukibuki

2 Antworten

In den Diablo 3 Ordner gehen und das Fehlerhafte Update MPQ Löschen - kannst auch alle nehmen die im Ordner Updates sind, und dann Diablo 3 als Administrator ausführen.

Er sollte alle Updates nochmal runterladen, und dann sollte es gehen.

PS: Natürlich aufpassen das du nichts falsches löscht

[quote]
Ich bin nicht für diesen Tipp verantwortlich. Dieser bezieht sich nicht auf meine Erfahrungen sondern dem nachlesen im Diablo 3 Supportforum.

Kurz: Solltest du was falsches löschen, mich bitte nicht anheulen :)
[/quote]

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 13:00 von mabinidicht

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
nein mach ich nicht aber danke versuchs mal!

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 18:07 von lukibuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)