was ist mit der Narbe? (Assassins Creed 3)

Mir ist aufgefallen das Connor gar keine Narbe hat,bekommt er die noch? Denn Ezio hatte die ja auch erst bekommen

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 12:33 von xboxphill

25 Antworten

ich glaub schon, da ja auch wieder desmond im animus hängt.wäre ja schade wenn dieseschöne narbentradition verloren ginge! :)

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 13:38 von koller1

Ich denke nicht, dass er sie noch bekommt.
@koller1
Was hat das mit Desmond zu tun? Ezio hat die Narbe wirklich bekommen, genau so wie Desmond, aber Altair hatte sie in Wirklichkeit nicht. Der Animus 1.0 war noch zu ungenau, weshalb er die Gesichter nicht richtig darstellen konnte. Deshalb hat er Desmonds Gesicht für Altairs als Vorbild genommen.

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 13:47 von nicstar1

wieso sollte er sie nicht bekomen? auch in späteren spielszenen sit die narbe zwar nicht zusehen,aber das sagt auch nichts aus.

connor kann sie ja auch in wirklichkeit bekommen!oder etwa nicht!?

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 14:36 von koller1

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Habe ich etwa behauptet, dass er sie sicher nicht bekommt?! Ich hab bloß gesagt, dass ich es bezweifle und dass das nichts mit Desmond zu tun hat.

Antwort #4, 09. Juni 2012 um 16:51 von nicstar1

hm...ist eh egal

Antwort #5, 09. Juni 2012 um 17:23 von koller1

Hää Ezio hat sie bekommen,er hatte ein Stein ins Gesicht abgekriegt von Vieri.Außerdem hat Desmond auch ne Narbe weil seine Vorfahren auch ne Narbe an der Lippe hatten und das wurde so weiter gererbt ooder vererbt (sry keine Ahnung wie das geschrieben wird,das denke ich jetzt)

Antwort #6, 09. Juni 2012 um 22:07 von xboxphill

Es hat auch niemand behauptet, dass Ezio die Narbe nicht bekommen hat.
Und nein, die Narbe wurde Desmond nicht vererbt, wie gesagt hatte Altair die Narbe nicht wirklich.

Antwort #7, 09. Juni 2012 um 22:32 von nicstar1

Sry falsch gelesen,die sind ja eine Familie also Altair,Ezio,Connor gehören zur Familie von Desmond deswegen hätte ich gesagt das er die geerbt hat aber naja

Antwort #8, 10. Juni 2012 um 09:27 von xboxphill

Wenn man so darüber nachdenkt, könnte es gut möglich sein, dass Desmond die Narbe geerbt hat. Wie du schon gesagt hast, sind Altair, Ezio und Connor Vorfahren Desmond. Da die drei aber untereinander nicht verwandt sind, ist es möglich, dass Desmond die Narbe aus der "Ezio-Ahnenreihe" geerbt hat.

Antwort #9, 10. Juni 2012 um 11:38 von nicstar1

xboxphill hat recht. altair, ezio und connor sind allesamt desmonds vorfahren.

Antwort #10, 10. Juni 2012 um 12:07 von koller1

Habe ich doch gesagt?

Antwort #11, 10. Juni 2012 um 12:55 von nicstar1

desmond hat die narbe nicht geerbt, er hat sie sich während einer Barschlägerei zugezogen.
Und dass Connor diie narbe im spiel noch bekommt ist eher unwahrscheinlich, da er sie im gameplay auf dem Schiff auch nicht hatte, und dass findet höchstwahrscheinlich zu einen relativ späten zeitpunkt der story statt

Antwort #12, 10. Juni 2012 um 18:42 von Pampelmumu

Also nur die. die die Narbe haben sind die Generation die den Apfel benutzen können. Conner hat wahrscheinlich nicht oder nicht viel mit dem Apfel zu tun deshalb kann er den apfel auch nicht benutzen.

Antwort #13, 11. Juni 2012 um 11:57 von Big_K

Achja und Desmond hat die Narbe von einer Schlägerei in seiner Bar.

Antwort #14, 11. Juni 2012 um 11:59 von Big_K

Ah ok,wisst ihr das von ACR Desmond Reisen oder woher,könnte sein das ich nich aufgepasst habe

Antwort #15, 11. Juni 2012 um 14:15 von xboxphill

komisch ist auch, dass desmond am ende von ac revelations nach dem er aus dem animus aufgewacht ist auch keine narbe mehr hat...
aber kann auch sein das man sie nicht mehr sieht wegen dem bart

Antwort #16, 12. Juni 2012 um 15:12 von EADF

in einen halben jahr werden wir es wissen , also abwarten=)

Antwort #17, 14. Juni 2012 um 11:47 von brudertobias

meine güte, wie soll man denn eine narbe "vererben"? mein vater hat auch zwei narben über dem linken auge, aber das heißt nicht, dass ich die haben muss. narben sind äußerliche veränderungen und liegen nicht im gen-code. diese narben sache hat sich ubisoft ausgedacht, damit man die verschiedenen charaktere leichter miteinander verbinden kann.

Antwort #18, 14. Juni 2012 um 13:26 von The_gaming_Master

ach nicht wirklich!? das weiß doch eh jeder, oder!? wir meinen weil die narbe desmond, altair und ezio hatten, und weil sie alle zur selben familie gerhören.dass hat nichts mit vererben zu tun sondern mit familientradition. das gehört eigentlich schon fast zum spiel.

Antwort #19, 14. Juni 2012 um 14:29 von koller1

der hat eine narbe ich hab es in einem video gesehen.unter dem auge

Antwort #20, 14. Juni 2012 um 17:43 von assassine001

Echt ist doch logisch,ich mein auch im Spiel,aber eigentlich müsste über die Narbe kein Bart wachsen bei Desmond

Antwort #21, 14. Juni 2012 um 18:16 von xboxphill

Man kann Narben nicht vererben -.-" Also das muss man doch wissen.

Antwort #22, 15. Juni 2012 um 22:48 von cena38

gut ich glaube das man Narben nicht vererben kann ist jetzt allen klar XD

Antwort #23, 15. Juni 2012 um 23:18 von Big_K

Das hab ich auch gewusst,nur im spiel is vieles möglich

Antwort #24, 16. Juni 2012 um 09:19 von xboxphill

Ist doch vollkommen egal ob er die narbe hat oder nicht.

Closed.

Antwort #25, 17. Juni 2012 um 00:04 von Sam299

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)