Notfall (Sims 3)

Hi Leute
Mir brennt eine wichtige Frage
Mein Sim hat Nachwuchs bekommen - doch leider Zwillinge.
Ich möchte aber keine Zwillinge weil mein Sim schon 4 Kinder hat. Kann ich eins von den Zwillingen weggeben oder so ?
Danke :D

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 13:28 von leonmoore

4 Antworten

geht nicht . wird nur das eine kind vernachlässigt nehmen sie dir hinterher alle weg .lasse einen erwachsenen bei dir einziehen und mit dem kind wieder ausziehen . dann hast du es noch in der stadt , mußt dich aber nicht drum kümmern.

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 15:26 von ruthybell

kenn ich :D
Wenn du noch einen platz im haus hast, dann lasse einen sim (irgendeinen egal mann/frau) einziehen. dann wählst du bei der frau umziehen, und klickst die babys zu ihr, also das sie die zwillinge mitnimmt. und schon bist du die kleinen los! =)

Lg Kekslady

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 23:10 von Kekslady

Du könntest auch durch brutale Weise einen Zwilling in einen türlosen Raum sperren, bis er stirbt. xD

Oder, du löschst ihn ganz einfach per Cheat. Ich weiß grad aber nicht wie dieser "Alles bewegen"-Cheat heißt.

Antwort #3, 10. Juni 2012 um 04:29 von Kolorbon

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
geht mit "moveobjects on"

Antwort #4, 17. Juni 2012 um 22:15 von lala_muffin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)