Wie viel Schusskraft gegen Bellatrix und Torch? (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

Wie viel Schusskraft brauch man um gegen Bellatrix und Torch ein Tor zu schießen?

Sowohl Froste als auch Axel haben bei mir über 100 Schusskraft.
Ihre Megatechniken sind jeweil auf L5. Ich habe die ersten Torhüter
von Genesis und Prominence abgeworben. Ich habe Aphrodite im 4er Team.

Das alles hilft aber nichts. Mit den Megatechniken habe ich bisher noch kein Tor geschossen. Ich konnte nur gegen Bellatrix einmal mit einem Lupfer und einmal mit einem Kopfball ein Tor erzielen.

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 13:28 von GJCO

7 Antworten

Wenn du Planetenball oder Kreuzfeuer hasst brauchen die Spieler schon 130.Weil bis 110 hallten die sogar alles ohne Spezialtechniken

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 14:12 von Madara123

du musst immer versuchen mit 2 leuten vor dem tor zu stehen und dann immer hin und her passen, bis der eine so steht, dass es für den torwart unmöglich ist an den Ball zu kommen, wenn du einen Kopfball machst. Dasselbe Problem wie du habe ich nämlich auch oft und so klappts.

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 15:13 von Zocker12452

@Madara123 Danke für die Zahlen.

@Zocker12452

Das muss man aber auch Platz haben, weil man gegen die beiden bei Pässen oft den Ball verliert, wenn man zu nahe nahe dran steht. Aber ich werde es mal versuchen.

Danke

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 15:38 von GJCO

Ich würde dir raten deine stärsten verteildiger in die formation reinzusetzen anstatt deine stärksten stürmer..

Antwort #4, 09. Juni 2012 um 23:13 von Billy_animiefan

Problem dabei wäre, dass mein bester Verteidiger Bobby Shearer ist. Der hätte einen Nachteil gegen Torch. Ansonsten habe ich nur noch Kane und Stoutberg im als Verteidiger im Team. Kane würde es mit seiner Fähigkeit "Alles oder Nichts" noch schwieriger machen das erste Tor zu schießen und Stoutberg ist noch nicht einmal auf Lv. 50.


Und wie sollen meine Verteifiger mit maximal 70 Schusskraft ein Tor schießen, wenn es meine Stürmer mit über 100 nicht schaffen?

Antwort #5, 09. Juni 2012 um 23:40 von GJCO

ich habs mit 153 Schusskraft geschafft

Antwort #6, 11. Juni 2012 um 22:08 von Fubuki123

also madara hat recht mann brauch viel schusskraft am besten it mark im team planetenball level 5 machen schusskraft trainieren bis nicht mehr geht beim blitz dann schuhe anziehen und im trainigszentrum bis so 130-150 trainieren dann tp noch trainieren bis mark 210 hat damit er planetenball level 5 3mal einsetzen kann.

Antwort #7, 07. Juli 2012 um 10:11 von dannyboy09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)