Ein paar Fragen :D (Xenoblade Chronicles)

Also:

1.Wie findet ihr das Spiel allgemein ? Ich meine, was ist das besondere am Spiel ? Also meiner Meinung nch ist es die wunderschöne Story und die liebevollen Charaktere !

2.Ich in gerade kurz vor dem Kampf mit Egil (Mechon Stadt oder Fabrik) !
Mein derzeitiges Level ist 61, soll ich noch ein bisschen trainieren oder mich durch die Mechon Stadt oder Fabrik zwängen ?

3. Bin ich kurz vor Ende des Spiels oder kommt noch was ? (ACHTUNG: BITTE KEINE SPOILER SONDERN NUR SAGEN JA DU MUSST NOCH SO EINIGES MACHEN :D)

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 13:43 von LetsPlaytendo2

6 Antworten

1. Ich finde neben der beeindruckenden und bewegenden Story und den Charaktere begeistert Xenoblade vorallem wegen der Spielewelt, die so riesig und fast nahezu komplett begehbar ist und auch die Umsetzung der Welt auf die 2 Giganten. Auch die Liebe zum Detail auf alles Orten ist sehr überzeugend geworden. Auch die große Vielfalt an Aufgaben wie die Quests und die Pflege der Harmonie zwischen deiner Gruppe und andere Personen ist super.

2. Kann ich dir leider nicht sagen ist schon zu lang her für mich.

3. Ja du hast noch so einiges vor dir, sodass du noch netmal die entscheidenden Stellen der Story erlebt hast ;) Daher wird dich die Story von Xenoblade sicher noch um einiges mehr begeistern als bisher.

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 14:30 von Wowan14

Zu 2tens dein Level ist ausreichend dafür kann dir aber nicht schaden noch ein bisschen zu leveln. Zum Rest ich kann Wowan14 nur Recht geben.

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 22:23 von KingAlen

zu zweitens. Der nächste Boss ist 68. Entscheid selber ob du dir den wirklich mit 61 antun willst.

Antwort #3, 10. Juni 2012 um 19:39 von Xion-Survives

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Okay ich hab das alles erst gestern hinter mir gehabt... also um weiter zu gehen wäre ca. Lvl 65 oder 66 gut. Ich habs um mir ganz sicher zu sein mit Lvl 67 gemacht xD

Antwort #4, 11. Juni 2012 um 23:58 von shoorb

Ich habs mit 61 gepackt. Ist zwar schwer aber möglich ist es trotzdem.

Antwort #5, 12. Juni 2012 um 13:54 von KingAlen

1. Das Spiel ist echt bombe habs dreimal durchgespielt weil die story so toll ist(die sollten ein buch/manga oder anime daraus machen :D)
Die Welten sind gigantisch und man kann jeden winkel erkunde(ausser vll bei mechonis da ist alles eher gradliniger und es gibt z.b keine geheimen orte etc.)
Aber gut trotzdem ist´s toll da abenteurer zu spielen und bin grad dabei jeden Grashalm zu entdecken und ich kann dir sagen das du an jedem noch so kleine fleck auf der karte was zu entdecken ist(versteckte höhlen etc.)
2.Lv vll noch auf 65 hochmachen
3.Ja da kommt noch ne ganze ecke spannung überraschung und was fürs herz auf dch zu freu dich drauf

MFG

Antwort #6, 12. Juni 2012 um 20:39 von BionisVSMechonis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)