Meine erste Teamvorstellung (Dragon Quest 9)

Ich grüße euch edle Mitsüchtler ^^

Ich spiele dieses Spiel seit 1-2 Wochen, bin zwar nnoch nicht weit
, hab mich aber schon umfangreich über die Klassen informiert und

habe eine Vorstellung von meinem Traum Team:

Held: Gladiator (Schwert)
Helfer: Gladiator ( Axt )
Helfer: Schwertmagier ( Bogen)
Helfer: Weiser ( Bumerang )

was haltet ihr davon, oder könnt ihr mir tipps geben wie ich ein richtig gutes team erstellen kann ?

Freu mich schon auf die Antworten

Lg Alex ^^

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 14:01 von wwwsws

8 Antworten

Ah ich hätte nicht geglaubt, dass jemand der das Game erst 2 Wochen zockt schon weiss welche Teams gut sind :D

Das ist einer der besten Teams hier noch n paar andere:

Paladin
Gladi
Gladi
Priester

Gladi
Gladi
Weiser
Priester

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 14:21 von Gweddry

danke, hab mich auch viel umgehört ^^

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 14:41 von wwwsws

weiß eigentlich jemand, was es mit dem Todesstoß auf sich hat ?
hab schon einen durchgeführt, aber null ahnung was man dafür machen muss oder welche es gibt ?

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 15:01 von wwwsws

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
weiß eigentlich jemand, was es mit dem Todesstoß auf sich hat ?
hab schon einen durchgeführt, aber null ahnung was man dafür machen muss oder welche es gibt ?

Antwort #4, 09. Juni 2012 um 15:01 von wwwsws

Ein Todesstoss ist eine Fähigeit, die du manchmal einsetzten kannst.(Meistens wenn du wenig Lp. hast) Jeder Beruf hat einen verschiedenen Todesstoss.

Hier alle:

Barde-> Derwisch: du kannst sehr oft ausweichen

Krieger-> Volltreffer: Du machst einen kritischen Treffer

Kampfkünstler-> Löwengebrüll: Der Fein erschreckt sich und deine Konzentration steigert sich

Dieb-> Trophäenjäger: Garantierter Beutegegenstand vom Gegner

Zauberer-> Nulltarif: kein Mp-Verlust beim zaubern

Priester-> Engelschor: Heilung der Lp. und von allen Statusveränderungen

Gladiator-> Konzentrationshoch: Konzentration steigt auf 50 oder 100

Paladin-> Paladinparade: Feind greift nur den Paladin an, der kriegt aber keinen Schaden

Schwertmagier-> Stimme der Erfahrung: der Nutzer bekommt die Chance, viel mehr EP zu erhalten

Weiser-> Heiliger Hauch: Mp werden aufgefüllt

Waldläufer-> Feenfreund: steigert Angriffskraft, Abwehr und Odem-Resistenz

Koryphäe-> Tanzfieber: steigert Konzentration und Feind zappelt

Und es gibt noch Teamtodesstösse, das ist wenn ALLE GLEICHZEITIG einen Todesstoss haben

Antwort #5, 09. Juni 2012 um 15:19 von Gweddry

wow, klasse danke...find die vom paladin sehr nützlich

Antwort #6, 09. Juni 2012 um 15:25 von wwwsws

Beim Paladin wird der Gegner nur wütend auf den Paladin, z. B. Odemangriffe treffen immernoch alle, aber mit der Paladin Fähigkeit Duldsamkeit kann man so die ganze Gruppe schützen^^
Der beste Todesstoß ist meiner Meinung nach aber Konzentrationshoch...

Antwort #7, 10. Juni 2012 um 19:18 von Sunwalker

beim team: ich finds sehr gut, aber ich würd noch einen prieser anstatt dem weisen reinmachen...

Antwort #8, 10. Juni 2012 um 21:42 von celebi_mew

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)