komplet in deutsch (Resident Evil 6)

in einem video sprächen sie deutsch. ist das spiel jetzt komplet in deutsch?

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 14:04 von metti1974

15 Antworten

Du meinst den E3 Trailer oder? Ja es kommt komplett in Deutsch raus

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 14:13 von FinalFantasyBlade

Das Spiel soll mit mehreren Sprachausgaben rauskommen, sowie bei Revelations oder ORC.
Sollte es jedoch NUR deutsche Sprachausgabe haben, kauf ich mir die US-Version, denn das Deutsche tu ich mir nicht an!

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 15:02 von Wesker-48

warum ist doch blödsinn !

Antwort #3, 10. Juni 2012 um 15:53 von metti1974

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
Schon die Stimme von Chris gehört? Der hört sich an wie ein Fußball Fan der zuhause aus Stunden lang gejubbelt hat!

PS: In Revelations UND ORC konnte man die Stimme ändern? O.o

Antwort #4, 10. Juni 2012 um 15:59 von FinalFantasyBlade

na ja jedem das seine

Antwort #5, 10. Juni 2012 um 16:02 von metti1974

@metti1974
Ich hasse deutsche Synchronisierung bei den Resi-Spielen!
Bei Revelations und ORC ist das der blanke Horror!
Totaler Reinfall!
z.B. bei REV - Parker klingt auf deutsch wie so ein 08/15 Mafioso mit Raucherlunge während er im englisch ne richtige angenehme Stimme mit Akzent hat oder Chris dort - der klingt viel zu jung!

Für mich steht fest - es gibt bei mir NUR englische Sprachausgabe!
RE war immer auf Englisch gewesen und sollte auch auf Englisch bleiben, dass sind die Fans gewohnt und viele lieben das auch so, wie ich und die zukünftigen Teile da mit deutscher Synchronisierung rauszubringen, können die sich meiner Meinung nach echt sparen.
Was haben die sich dabei gedacht?
Dann auch noch mit solchen schlechten Sprechern?!
Nein danke!
Ich brauch's nicht und ich will es auch gar nicht.

@FinalFantasyBlade
Ja, die Sprache kann man in beiden Spielen umstellen xD
Ich zum Beispiel hab sofort die Sprache auf Englisch eingestellt, kaum das ich die Spiele in der Hand gehabt habe.

Antwort #6, 10. Juni 2012 um 19:41 von Wesker-48

Deutsche Synchro ist wirklich mist! Englisch geht mal und mal auch nicht. Jedenfalls ist japanisch vieeeeeel besser (klingt verrückt ist aber wahr o.o Die können mit der Betonung viel besser umgehen. Ist in RPG's der Fall. Wie es in RE ist weiß ich nicht). Die verschwenden nur Geld mit der deutschen Synchro. Mehr nicht! Dann auchnoch die UNPASSENDEN Synchronsprecher anheuern... Chris klingt total abgedreht, Harper klingt als hätte sie grad ihre perverse Jugendzeit hinter sich. Und Leon ist schon mal nach Chris der größte Fail. In ORC klang seine Stimme EXAKT wie in Englisch. Bis jetzt ist Ada's Stimme am besten. Naja, mehr oder weniger

@Doc. W
Alta! Wirklich, ich bin wohl zu faul um unter Optionen nachzuschauen XD. Ich hab mir jetzt das zocken vermiest -.-

Antwort #7, 10. Juni 2012 um 20:39 von FinalFantasyBlade

ich bin deutscher also deutsch

Antwort #8, 10. Juni 2012 um 20:42 von metti1974

also wird es Englisch mit deutschem untertitel geben ?! =)

Antwort #9, 11. Juni 2012 um 18:36 von xXMarilliaXx

Ich hoffe es!
Bei Amazon steht:

"Lokalisierte Sprachfassung – Resident Evil™ 6 wird eine komplette Sprachausgabe in den Sprachen Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch und Italienisch beinhalten sowie über Untertitel in Japanisch, Russisch, Polnisch, Brasilianisch und Portugiesisch verfügen."

Ob da jetzt auch deutscher Untertitel dabei ist - keine Ahnung!

Antwort #10, 11. Juni 2012 um 20:06 von Wesker-48

wenn die deutsch sprächen ist der rest egal.
wie geil geil geil

Antwort #11, 11. Juni 2012 um 21:10 von metti1974

ich hoffe es auch weil die stimmen im trailer gingen ja mal so gar nicht o.O ich fand die von chris und leon am schlimmsten boar !
xD

Antwort #12, 11. Juni 2012 um 21:56 von xXMarilliaXx

scheiss egal deutsch

Antwort #13, 11. Juni 2012 um 22:40 von metti1974

was ihr immer für probleme mit der synchro habt...
auf deutsch ist das gameplay doch viel angenehmer. es nervt wenn man während des spielens immer nach unten glotzen muss um zu lesen was die sagen wobei man dann viel weniger vom geschehen mitbekommt. beispiel wie bei gta oder red dead redemption, man is mit dem pferd oder auto voll auf verfolgungsjagd und konzentriert sich auf den weg wo man hin muss und dann noch gleichzeitig die kleinen untertitel mitlesen wenn die am sabbeln sind? das ist mist!

Antwort #14, 01. Oktober 2012 um 16:51 von Bloodrain1302

Ist das alles? Ist das alles was dich nervt? Nur mal so, es gibt auch Leute (wie mich) die auch allein durch ihren Stimmen alles verstehen. Außerdem klingt es auf Englisch eben realistischer und man wird von der Story eben besser gefesselt. Wem schert es denn da noch, ob man auf's Untertitel achten muss?

Antwort #15, 01. Oktober 2012 um 19:55 von FinalFantasyBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)