Überforderung für neulinge? USK? (Assassins Creed 3)

hab noch nie assassins creed gespielt aber der Trailer is so hammer geil das ich es mir holen will.
muss ich die anderen teile gespielt haben?


WIrd wieder ab 16 sein oder?
thx im vorraus

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 14:07 von Thielmeister

6 Antworten

Musst du nich,es ist ein complett anderes spiel als die vorgänger,die story wurde komplett unabhängig von den anderen teilen entwickelt,sogar die Steuerung wurde teils verändert.Aber ich würde die anderen teile schon empfehlen,sie sind echt der Hammer :-)

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 14:33 von milos98

es wird schon wieder ab 16 sein und die vorgänger musst du nicht unbedingt gespielt haben,wäre aber gut.

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 15:51 von playsifan

Es ist keine komplett andere Story! Was ist denn bitte mit Demond? warum glauben immer manche das es ein komplett andees spiel wird? Also ich finde ab AC2 solltest du schon spielen.

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 16:44 von maxometer123

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ja find ich auch. Besser ab Ac1 aber Ac2 ist auch ein guter Einstieg. Weil bei Brotherhood und Revelation hat man meiner Meiung nach ein bisschen zu viel verpasst.

Antwort #4, 09. Juni 2012 um 17:06 von gelöschter User

es wird keine komplett neue story, es kommt nur ein neuer assassine.
Mit desmond geht es weiter und es soll ja der letzte teil mit desmond sein.
Also würde dir die ezio-triolodie empfehlen.
wenn es dir nur darum geht die story zu verstehen guck dir Let´s plays auf youtube an.

Antwort #5, 09. Juni 2012 um 18:51 von gelöschter User

danke an alle ;)
ich werde es mir einfach kaufen weil ich alles zuuu geil finde :)

Antwort #6, 16. Juni 2012 um 11:26 von Thielmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)