tenebra (Monster Hunter 3)

hab mir grad das langschwert tenebra gemacht, und ich hab auch schon mal gehört davon dass man erwachen brauch um das elementzu nutzen. doch wie bekomme ich erwachen?

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 14:24 von Cey14

7 Antworten

Lagia+ Rüssi oda Ala Rüssi die ham erwachen als skill oder du skillst es dir in irgend ne belibige Rüssi rein dan hat Tenebra eis als element

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 14:35 von Saske2010

aso danke, und was für dekorationen brauch ich für erwachen?

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 16:41 von Cey14

weiß ich jz nicht, aber auf jeden fall ist das "freielement" oder so ähnlich
also dann immer freielement +1 oder 2 drantuhen und wenn du genug slots hast, solltest du das bekommen

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 17:23 von yoalso5

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
aso ok, weiß zufällig noch jmd. wann ich "freielement" dekoration machen kann? is momentan noch nicht möglich, oder find ich zumindest nicht^^

Antwort #4, 09. Juni 2012 um 19:24 von Cey14

brauchst für:
freielement +1 (1 slot): 1 Lagiacrus-Horn+ und noch Sonnenspitzjuwel oder so ka welches genau
freielement +4 (3 slots): 2 zerbrochene Himmelsdornen (kriegste von alatreon) und noch so ein juwel wie oben^^

Antwort #5, 09. Juni 2012 um 21:52 von Jengo-Fett

findet ihr nicht auch das Tenbra so aussieht wenn es gezogen wird wie ein GS?

Antwort #6, 10. Juni 2012 um 12:24 von HunterSean

blitzmerker...
beim jho-ls is es genauso...

Antwort #7, 10. Juni 2012 um 15:26 von Jengo-Fett

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)