Werwölfe (Sims 3)

Gibt es in Sims 3 eigendlich Werwölfe

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 14:31 von jeanpl

11 Antworten

nein.

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 15:07 von Klein-A

die nächste große erweiterung soll mit werwölfen sein . manche hatte durch den superpatch 1.32 schon den schieberegler um eine werwolfschnauze zu machen

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 15:23 von ruthybell

anstatt mal was anständiges, nützliches zu produzieren, wie z.b. jahreszeiten, muss natürlich wieder son unnatürlicher mist kommen.
ich will doch nicht twilight nachspielen!

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 15:40 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
vielleicht sparen sie sich wetter für das allerletzte addon der 3er reihe auf , damit es auch ja jeder kauft.

Antwort #4, 09. Juni 2012 um 15:45 von ruthybell

ich hab sowieso bisschen die schnauze voll. wollte eigentlich einfach tierisch kaufen, bis ich dann gehört hab, dass die downloads da nicht mehr gehn sollten und man den ganzen mist fixen muss. naja, ich spiels eh nicht mehr

Antwort #5, 09. Juni 2012 um 15:50 von Klein-A

ich habe ja keine downloads mehr aber einfach tierisch und lebensfreude habe ich wieder deinstalliert . waren mir einfach zu viele bugs und showtime konnte man gar nicht damit spielen . also habe ich alles runtergeschmissen , genauso wie stadt accessoires . das war auch quatsch .

Antwort #6, 09. Juni 2012 um 16:22 von ruthybell

Danke für die antworten aber wann kommt das werwolf adon eigend lich

Antwort #7, 09. Juni 2012 um 18:18 von jeanpl

erscheinungsdatum ist noch nicht raus aber nächsten monat kommt noch das accessoires-pack von diesel und dann wird es danach bestimmt noch ca 2 monate dauern .

Antwort #8, 09. Juni 2012 um 19:20 von ruthybell

Nicht zu vergessen das Katy Perry Süße Welt Add-On!

Antwort #9, 11. Juni 2012 um 15:28 von Edden

ist doch schon draußen?!

Antwort #10, 11. Juni 2012 um 17:06 von Klein-A

Im September kommt Supernatural (als Erweiterung)raus.
Dort gibt es dann Feen,Werwälfe,Vampire (Mehr Optionen als in Late night)Zombies und hexen/Zauberer das wird bestimmt lustig :)

Antwort #11, 14. Juni 2012 um 13:58 von superklette99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)