wie bekommt man schnell geld? (Harvest Moon - Tierparade)

wie bekommt man schnell viel geld

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 14:34 von Lelopelo

9 Antworten

Ich verdiene mein Geld mit Bergbau, Sonstiges (Sammel alles ein. Damit habe ich bis jetzt am meisten verdient.) und Ackerbau (Ich pflanze immer seeehr viel an. Das heißt so über 40 Saaten, damit ich auch schön viel Geld bekomme.).
Ich mache das mit Bergbau so: Ich gehe in die rechte Mine in der Garmone Mine, um weiße und gelbe Edelsteine zu finden und in die Wassermine, um lilane, grüne und blaue Edelsteine zu finden. Dann speichere ich und lasse sie verbessern. Wenn zu viel Glas rauskommt, lade ich mein Spiel wieder und versuche es nochmal, solange bis ich zu frieden bin.
Bei Sonstiges sammel ich alles ein.
Bei Ackerbau habe ich schon oben erklärt, wie ich das mache.
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 15:42 von _Milly_xD

ich würds ackerbau und tierprdoukten machen bergbau ist mist da muss man so viel sammeln, und andauernt die kosnole auschaltn und neu laden kommt auch nicht gut da kann man sich die konsole schnell kaputt machen, machs lieber mit ackerbau, baue viel an dünge das feld das alles schneller

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 15:55 von Kain-Akatsuki

Man muss die Konsole gar nicht ausmachen! Man muss nur ins Home-Menü und dann auf Zurücksetzen.

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 16:08 von _Milly_xD

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
dankeschön euch beiden

Antwort #4, 09. Juni 2012 um 16:54 von Lelopelo

na und dennoch SCHADET ES DER KONSOLE DU AMSEL

Antwort #5, 10. Juni 2012 um 12:27 von Kain-Akatsuki

Es schadet nicht du Lauch! Und außerdem muss man nicht dauernd laden! Man kann auch einfach viel sammeln. Da kommt eh dann Gutes raus! Zum Beispiel an Regentagen kann man sammeln, weil ich gehört habe, wenn man draußen bei Regen zu viel arbeitet, krank wird! Was soll man dann sonst mit der ganzen Energie machen?!

Antwort #6, 10. Juni 2012 um 12:52 von _Milly_xD

Also hier eine Liste und Vorgehenweise:
1.Kräuter sammlen
2. Beeren sammeln
3.Pilze sammeln ( auch wenn ihr in die Mine geht)
4.Alles aufsammlen was geht
5.Die ganze ernte und erzeugnisse von Tieren in die Versandbox
Das wird schon!;)XD
Gamerin12

Antwort #7, 14. Juni 2012 um 12:18 von Gamerin12

dankeschön!
entschuldigung das es erst jetzt kommt aber ich hatte nie zeit oder hab es vergessen in spieletipps zu gehen;)

Antwort #8, 16. September 2012 um 17:56 von Lelopelo

naja ich will nicht umbedingt arbeiten gibt es nicht chaet dafür wie zum beispiel acbz gleichzeitig drücken und man bekommt
100.000$ (ausgedach) weiß jemand ob es so was gibt

Antwort #9, 21. Oktober 2012 um 20:37 von Drea12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)