Keto schwer (Anno 2070)

Hallo,
ich versuche des öfteren die Söldnerin Keto, auf dem Schwierigkeitsgrad schwer zu besiegen. Dies bekomme ich bloß nicht hin. Ich wollte gerne ein paar Tipps erhalten ,wie ich sie besiegen kann.

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 14:41 von Funnybot

3 Antworten

sag mir mal deine einheiten dann kann ich dir helfen

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 08:37 von Neonpoke2

Probiere auf einer Insel zu bleiben und erreiche Forscher.
Dann mit dem Chopper Ketos Schiffe weglocken und mit Firebirds auf Ketos den Bombenabwurf machen. Dann musstest du sie besiegt haben.
ODER
Du baust eine Flotte auf. Baust 5 Trimarane machst sie mit dem Metamaterial aus dem Forschungslabor unsichtbar (oder mit irgent etwas anderes was unsichtbar macht). Färhst unsichtbar hin nutzt ein EMP und leckst hir Schiff lahm. mit der Flotte hochknalln und wenn das EMP abläuft ein anderes aktivieren. So solltest du sie auch platt machen.

Ps: 5 Trimarane ,weil das EMP nur 1min hält aber 5min Cooldown hat.

Viel Glück

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 18:44 von Pwk3

Ihr könnt, Ihr Schiff auch einfach mit Raketen angreifen! Mit 2-3 Raketen ist ihr Schiff dem Erdboden gleich. Jedoch ist es wirklich schwierig eine solche Infrastruktur zu erlangen, damit ihr dies überhaupt bauen könnt.

Fals ihr es so versuchen wollt, müsst ihr von Anfang an "Amerika like bauen" (gross, grösser, noch grösser)!

Antwort #3, 07. Juli 2013 um 20:15 von ljoss

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)