Statur (Dragons Dogma)

Es gibt ja die Quest bei dem der Schmied eine Statur will.
Es gibt ja 3 verschiedene: Bronze, Silber und Gold.

Hängt sein Angebot an Waffen und Rüstungen von der Statur ab oder ist es egal ob man dem eine Bronzestatur oder Goldstatur gibt?

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 14:46 von Massendefekt

4 Antworten

mir wurde mal gesagt was man ihm gibt beeinflusst nur die höhe der questbelohnung.
ich habe ihm die bronzene gegeben und dann im 2. spieldurchlauf die silberne. danach hatte er dann auf einmal wieder neue ausrüstung also denke ich dass die art der statue das angebot wirklich beeinflusst, also falls du die goldene kriegst gib ihm lieber die

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 15:41 von Black_Phoenix

nein, es gibt nur je nach version einen prozentualen rabatt

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 20:29 von Hitman_96

Man bekommt je wertvoller die Statur ist bessere Waffen und Rüstungem den als ich ich ihm silber gab gabs eine paar neu und durch die Goldene verkaufte er aufeinmal auch Waffen mit Elementarverzauberung.

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 23:09 von Dracus920

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Danke für die Antworten

Antwort #4, 10. Juni 2012 um 13:08 von Massendefekt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)