wichtige Fragen (Dragons Dogma)

Also es gibt ja immer 2 enden also beim Drachen:
gegen ihn kämpfen oder gehen.
und dann gibts ja nochmal nen Endboss da gibts doch auch diese Entscheidung oder?

Wie soll ich denn dann die anderen Trophäen bekommen also mann kriegt doch für jede Entscheidung eine oder? wie soll ich das nur machen?

Wie bekomme ich die Trophäe "Knechtschaft"

Wo sind die Fundorte dieser Viecher die ich für diese versteckten Trophäen benötige?

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 14:48 von Netsch

3 Antworten

entscheide dich bei den enden einfach immer zuerst feige. mach beim drachen das opfer, kehre beim truchsess um, verlier dann den kampf gegen den truchsess und seinen vasallen. das sind alles "falsche" enden, es erscheint der game over bildschirm, du kriegst die trophy und wenn du lädst kannst du die entscheidung erneut treffen.

knechtschaft kriegst du wenn du am ende den kampf gegen den kerl den du in der demo bzw. der einführung gespielt hast und seinen vasallen verlierst.

für die versteckten trophies musst du ur-drache, halbdrache + lindwurm + tatzelwurm und hydra/ erzhydra töten.
den ur-drachen findest du im krater nach dem kampf gegen den drachen oder im neuen spiel+ am strand von kassardis.
der halbdrache ist vor dem kampf gegen den drachen am see bei der schattenfeste, der lindwurm nach dem drachen beim altar des wassergottes bzw. im krater, lindwurm fliegen nach dem drachen in der gegend rum und einer is immer auf dem turm des blauen mondes.
ne hydra findest du nach dem drachen in den grenzkavernen wenn du die quest vom schwarzen brett in kassardis annimmst, eine erzhydra is im krater.

hoffe deine fragen wurden zur genüge beantwortet

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 15:37 von Black_Phoenix

is des sicher wenn ich mich immer feige entscheide. nich das des dann speichert oder so?

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 17:20 von Netsch

nein wie gesagt es kommt dann der game over bildschirm, wenn du dann neuer versuch machst bist du automatisch wieder beim letzten speicherpunkt vor der entscheidung und kannst dann das andre nehmen

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 17:47 von Black_Phoenix

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)