Malphite oder Tryndamere (LoL)

wen von beiden findet ihr besser ? , will mir nämlich einen neuen Champion kaufen, weis aber nicht welchen.

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 14:57 von Chris_Fus-Ro-Dah

6 Antworten

Im direkten vergleich also 1vs1 wird malphite gewinnen.
Du musst selbst wissen, ob du nen tank, der gegen ads fast unsterblich ist oder nen "carry", der gegen unerfahrene spieler alles auseinandernimmt(außer malphite) und wirklich unsterblich ist willst.

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 15:14 von kalter_kaffee

Ich denke eher, Tryn würde gewinnen. Alleine durch seine abnormale Kritrate. Aber, was ich sagen muss, Tryn ist einer der am meisten ausbalancierten und durchdachten Champions, jeder Skill "hilft" einem anderen Skill.

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 15:28 von alles-fetz

man sollte folgendes berechnen:

malphite ist ein tank, und um schaden zu machen, welchen malphite zwar hat, muss er aber auf seine cooldowns warten.

und tryndamere hat ncihts als autoattacks.

mit maw of malmortius, crits und lifesteal, macht kein einziger malphite einen tryndamere in einem 1vs1 fertig.

tryndamere lifestealt alles, was malphite an schaden machen kann, weil malphite keinen konstanten schaden macht.

tryndamere wird diesen fight ohne jegliche skills gewinnen, weil malphite ihn einfach nicht stoppen kann.

allerdings im generellen vergleich... keine ahnung, da kommts wohl auf den spaß an^^

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 16:04 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
edit:

kenne die passive von malphites e nicht, also sollte wohl malphite gewinnen :D

Antwort #4, 09. Juni 2012 um 16:05 von gelöschter User

Mit dem direkten vergleich meinte ich ein aufeinandertreffen auf der selben lane von level 1 an. Fullbuild ist mag es sein, dass trynda gewinnt, bis dahin ist das spiel allerdings vorbei, weil kein trynda auch nur im entferntesten land gegen malphite sieht solange gleiches level+farm. Im normalfall ist es sogar möglich trynda nach dem ersten b zu ignorieren und sogar zu outzonen.

Antwort #5, 09. Juni 2012 um 16:32 von kalter_kaffee

Also von Level 1 an kommt es wirklich auf den Skill der Spieler an. Wenn du Trynd gut beherrschst, zerlegst du den Malphite auf Level 1 etc schon ganz gut. Wenn der Malphite etwas drauf hat, dann wird er Tryndamere so oft wie möglich ausschalten, bevor er seine Ulti erreicht. Man kann es also nicht wirklich sagen, aber ich halte da eher zu Tryndamere. Nicht nur weil ich Malphite nie gespielt habe, sondern auch (und ich möchte nicht angeben) weil ich BISHER jeden Malphite als Tryndamere zerlegt und gnadenlos zerstückelt habe.

Antwort #6, 17. Juni 2012 um 00:01 von Raphtorne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)