Brauche Rat aber schnell für Minecraft Xbox360 version! (Minecraft)

Also hab mir überlegt Minecraft für die Xbox360
im Live Store zu kaufen.
Wenn ichs mir jetzt hole und das update
kommt mit den Dungeons und Dörfern etc.
werden die updates dann auch auf mein gedownloadetes
Spiel mit geupdatet?

Hoffe um antwort.

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 15:00 von ThePlayer1

3 Antworten

Also ich habe mir Minecraft für Xbox 360 geholt. Für Xbox Verhälltnisse super. Läuft 100% flüssig ist. die ist aber kleiner wie am PC. Stand Beta 1.6.6. Am PC Vollvers. 1.2.5 . Wenn du Minecraft am PC spielen kannst würde ich bei der 360-Version noch auf Updates warten.

Alles Updates die für die Xbox 360-Version kommen sind kostenlos und automatisch in die jetzige Version installiert.

Hier noch ein Link: http://de.minecraftwiki.net/wiki/Hauptseite

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 15:25 von Mopsi3D

Danke.
Ich gehe sofort zum laden!
:)

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 18:14 von ThePlayer1

Dungeons sind übrigeds schon vorhanden, nur Dörfer und Pistons und anderes Zeug noch nicht.

Antwort #3, 10. Juni 2012 um 19:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)