Fragen zum Spiel (Ninja Gaiden 3)

Hey leute ich lese hier überall man soll sich die beiden vorgänger von ninja gaiden hollen bevor man sich ninja gaiden 3 kauft aber wieso?

für mich sieht es wie ein sau geiles beat em up aus und ich würde gerne wissen wie lang man ca dran sitzt. ich muss sagen ich bin ein guter zocker als beispiel ich habe davel may cry 3 in unter 24h durchgespielt und bin genau 1mal gestorben.
also wie lang schätzt ihr die dauer bei ninja gaiden 3? und macht es auch fun nachdem man es durch hat, es nochmal durchzuspielen?

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 15:30 von trivorce999

4 Antworten

die story haste in ca 6-8 stunden durch.
sie macht durchaus spaß aber danach ist das einzige was du freischalten kannst höhere schwierigkeitsgrade und danach nichts mehr.
der 3. teil knüpft nicht wirklich an den ersten und zweiten teil an man sieht lediglich ab und zu szenen aus dem 2. teil.
der multiplayer is aber echt genial du kannst deinen eigenen ninja anpassen und sowohl den ninja als auch deine waffe aufleveln dadurch schaltest du wieder neue fertigkeiten und objekte zum ausrüsten frei.
es gibt 2 modis
1. Ninja-Prüfung : hier kannst du alleine oder mit einem kollegen verschiedene ninja prüfungen abschließen
2. Klanschlacht : hier wird bis zu 4 gegen 4 teamdeathmatch oder free for all gekämpft

hoffe ich konnte dir helfen bei weiteren fragen kannste dich ja wieder melden

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 10:23 von micha6595

hm also story technisch und von der länge her gibt es nicht viel her...
der multiplayer modus is xbox live oder? sprich man braucht (wieder) eine goldmitgliedschaft?

naja ich überlegs mir das angebot von ninja gaiden 3 klingt ja nicht grad groß da sind mir 50 euro noch zuviel.

und wir waren die vorgänger so? sprich teil 2?

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 18:12 von trivorce999

jop multiplayer is mit gold
teil 2 war der geilste teil ich hab ca 2-3 wochen nach abschluss der story immer noch nur ninja gaiden 2 gezockt

also den 2. teil kann ich nur empfehlen
falls dus dir kaufen willst hier n link (hier kauf ich all meine games^^) :

http://www.gameware.at/info/space/Ninja+Gaiden+...

Antwort #3, 10. Juni 2012 um 21:49 von micha6595

Dieses Video zu Ninja Gaiden 3 schon gesehen?
why kaufst du sie über gameware? hm... haben hier in tirol nur 2 glaub ich hm

Antwort #4, 10. Juni 2012 um 22:15 von trivorce999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ninja Gaiden 3

Ninja Gaiden 3

Ninja Gaiden 3 spieletipps meint: Ninja Gaiden 3 vereinfacht das Spielprizip. Es spielt sich simpler und actionreicher als die Vorgänger, dafür ist es zumindest für Einstieger interessant. Artikel lesen
70
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ninja Gaiden 3 (Übersicht)