Der Magie auf der Spur > komme nicht weiter. (Witcher 2)

Hallo, ich bin gerade beim Quest "Der Magie auf der Spur" und soll nun zu einem Turm gehen bei dem sich ein magisches Artefakt befinden soll.
Habe den Turm gefunden, der steht mit den Ruinen auf einer Klippe - nur komme ich da nicht hoch ...
-> in der Komplettlösung von Spieletipps steht, dass wenn man von Ufer kommend einem ansteigenden Weg folgt, kommt man zum Turm -> Tu ich allerdings nicht ..
Einmal komme ich durch ein "Tor" dass mich in eine Felsspalte führt von der ich wieder springen kann, aber nach oben komme ich nicht ...
-> wenn ich ausen um die Klippe gehe (habe ich mehrere Male getan) findet sich auch kein Aufgang ..
Also wie soll ich da bitte hochkommen?!
Ist bei mir einfach nur irgendwas "kaputt" und man müsste bei der Tür hochkommen? ..

Danke schon mal im voraus ;)

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 15:36 von Legion118

1 Antwort

wenn du von vergen kommst und vorm fluss stehst gehst du über die erste stelle wo du drüber kommst und dann gleich rechsts. dann nur noch geradeaus und du bist beim turm

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 16:22 von maximum66

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)