Problem mit Minecraft (Minecraft)

Hi erstmal ich habe viel gutes über Minecraft gehört und habe mir die Demo geholt, die sehr gut klappte. Dann aber habe ich meine Grafikkarte via slimdrivers aktualisiert und als ich dann Minecraft spielen ging es nicht mehr.



Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 15:39 von coolercaeser

5 Antworten

Dann aktualisiere deinen Grafikkartentreiber mal per Hand oder downgrade ihn auf die Version, mit welches es funktioniert hat

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 15:42 von Aicanaro

naja das problem ist nur das ich nicht weiß wie dass geht.

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 15:58 von coolercaeser

Du findest herau was für ein Karte du hast und gehst auf die Page des Herstellers und dort müsste sixh ein Downloadbereich finden in welchem die Treiber erhältlich sind (kostenlos)
Ansonsten einfach googlen: "[Kartenname] treiber"

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 16:01 von Aicanaro

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Naja ich habe Jetzt radeon xpress 200m series microsoft corporation gegoogelt aber habe auf den fogenden seiten kein downgrade gefunden...

Antwort #4, 09. Juni 2012 um 20:02 von coolercaeser

Antwort #5, 09. Juni 2012 um 20:34 von Aicanaro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)