Bahamut wieeeee? (Lord of Arcana)

Hallo
wie besige ich am besten den bahamut hab es schon 20000... mal fersuch komme aber nur bis zum ersten duel,könt ihr mir bitte schnell waffe,rüstung,items und taktik sagen damit ich in problemlos killen kan?.danke jetzt schon mal.

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 16:06 von the_strikerx135

6 Antworten

Taktik: Ja, der Bahamut... also ich nehm mal an das du die Stangenwaffe nutzt. Schneid am besten erst mal den Schwanz ab, dann die Flügel. Dann immer auf die Beine. Lieber KEINE Magie nutzen.

Waffe: Die beste die du hast
Rüstung: Ich hab die allererste genutzt aber 1-3 mal aufgebessert
Items: 3 Opferamulette, 20 Heiltränke
Und noch unbedingt die "Auge der Götter"-Kugel

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 16:41 von MonsterHunter333

ja stangen waffe aber ich kann nicht den schwans und die flügel an wisiren.auge der götte wie/wo bekome ich die kugel?

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 16:46 von the_strikerx135

Musst du beim Schmied machen.

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 16:47 von MonsterHunter333

ok danke.wollen wir mal zusamen spielen?

Antwort #4, 09. Juni 2012 um 17:08 von the_strikerx135

Wär cool aber ich hab keine PS3 zum onlinespielen.

Antwort #5, 09. Juni 2012 um 17:17 von MonsterHunter333

ok aber ich wohne in der nähe von hannover,wo bekome ich 2 kristallspliter?

Antwort #6, 09. Juni 2012 um 17:53 von the_strikerx135

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80