Alle Waffen (Kid Icarus - Uprising)

1. Woran erkennt man, welche Waffen man noch nicht hat?

2. welche ist eure Waffe mit dem höchsten Wert?
Meine ist die Schwarzkeule mit 289

3. Könnt ihr mir noch eine gute Waffe für den Bosskampf empfehlen, weil ich mit meinen völlig abkack

Danke im voraus :)

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 16:07 von whitebeard94

7 Antworten

1. Hättest du dir schon am Anfang gedanken machen sollen. xD
Jetzt würde ich dir empfehlen alle Waffen die sich im moment in deinem Besitz befinden aufzuschreiben und dann mit ner "Alle Waffen Liste" (müsste glaub ich auch in den tipps stehen) zu vergleichen und die Waffen die du noch nicht hast zu kombinieren.

2. Ne Wassermannklinge mit nem Wert von 342

3. Ich würde dir Stäbe empfehlen weil die meisten Stäbe (vorallem der Laserstab) eine sehr große Reichweite haben und aus der entfernung mehr schaden machen als aus kurzer Distanz.
Du könntest natürlich auch z.b nen Palutena Bogen (den ich für den Bosskampf benutze) mit Schussreichweite + x benutzen.

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 16:11 von -_DarkAngel_-

1. Garnicht.

2. 337 Laserstab und 288 Stierarm

3. Einen Stab wie den Laserstab oder den Flintenstab.

Liebe Grüße.

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 16:11 von Tails18

der Palutena Bogen ist meiner Meinung nach nicht gut, aber das liegt wohl daran, dass ich mit Bögen überhaupt nicht umgehen kann xD

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 16:20 von whitebeard94

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
1.Daran orrientieren https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Ak...

2.Ballongarm Wert 371.

3.Ja

Antwort #4, 09. Juni 2012 um 16:25 von Kaktusfrucht14

1.an garnix
2.krakorarm 345
3.krakorarm oder wolfsklauen

Antwort #5, 09. Juni 2012 um 16:29 von gelöschter User

Ich glaube ich werde es erst mal mit einem Stab versuchen :)

Tails18 du hast eine PN

mfg

Antwort #6, 09. Juni 2012 um 16:41 von whitebeard94

1.ka
2.wolfsklaue 370
3.flamberus kanone

Antwort #7, 24. Juli 2012 um 10:49 von Beatboxer2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)