Braucht mas das Zeug noch? (Skyrim)

Hi. Also folgendes, ich bin relativ häufig überladen, was nervt. Da dachte ich mir, verkauf ich den ganzen Krimskrams an Ringen, Edelsteinen, Diamanten und Drachengedöns. Aber da ich nicht weiß, ob man das Zeug nochma' braucht, hab ichs gelassen ^^" Und jetzt meine Frage: braucht man das Zeug noch?

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 16:08 von Greppers

4 Antworten

Ringe könnteste verzaubern und anlegen.
Edelsteine (Diamanten gehören dazu!) kannst du beim Schmieden von Schmuck verwenden, oder einfach so verkaufen. Ein paar Makelose Edelsteine werden für radiant Quests benötigt, i.e. 3 makelose Amethyste, die du Talen Jei geben sollst.
Drachenschuppen und -knochen werden für die Drachenrüstungen gebraucht, aber du bekommst die immer wieder, mit jedem besiegten Drachen.
Fazit: Verkaufs doch einfach, du findest von all den Dingen genügend.

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 16:40 von Fable_2

okeeey, danke :D

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 16:49 von Greppers

du Könntest sie auch I.-wo lagern, wenn du in Gruppe/Gilde wie den Gefährten bist kannste dort deine sachen sicher lagern und brauchst kein Haus.

Antwort #3, 10. Juni 2012 um 06:31 von TES-Blasted13

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
echt? ist des dort sicher? gut zu wissen. n' Haus hätt ich mir eh nicht leisten können, da ich sogutwie jede Gelegenheit nutze, mir skills zu erkaufen :'D und Lydia hab' ich ... sagen wir "verloren" xD

Antwort #4, 10. Juni 2012 um 12:19 von Greppers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)