Ich brauche viele gems (DragonVale)

Hallo ich heiße bei GameCenter : DragonGameMaster

Ich brauche sehr viele gems und wäre euch sehr dankbar , wenn ich gems von euch bekomme.
Ich kann mein Handy nicht jailbreaken und da hoffe ich , dass ihr es geschafft habt. ;)
Also schon mal danke im voraus!


DragonGameMaster


Also ich hoffe auf viele Antworten und wäre sehr dankbar wenn sehr viele gems dabei rausspringen :D

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 16:31 von Dragon123123

6 Antworten

Zu doof zum Cheaten und hier um Gems betteln...sowas kann ich garnicht leiden...schieb ab

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 17:52 von newmy265

Wie bist du denn drauf ich habe kein Apple Handy oder sonst was

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 08:36 von Dragon123123

Sorry schliesse mich newmy 100% an!
Sowas braucht das Spiel nicht!

Antwort #3, 10. Juni 2012 um 08:49 von menionleah

Du schreibst was von jailbreaken. Und dann kannste schön Cheaten. Sowas braucht das Spiel wirklich nicht. Da kommt mir echt das Kotzen bei sowas.

Antwort #4, 10. Juni 2012 um 10:18 von newmy265

Das Game ist doch auch voll ohne cheaten locker zu schaffe. man spart ne woche und schon hat man wieder 50 GEMs
Was willst du mehr?

Antwort #5, 10. Juni 2012 um 12:17 von kakua

Du sagst es kakua!

Antwort #6, 10. Juni 2012 um 12:32 von newmy265

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)