Questpersonen Dunkle Bruderschaft (Skyrim)

In der Dunklen bruderschaft muss man ja (nur) Leute töten.
Sind das alles unbedeutende personen bei denen es niemals irgendeine Wichtigkeit gibt (Quests) oder ist es sogar so dass sie nur für die Dunkle Bruderschaft existieren (erst dann gespawnt werden wenn man des Quest beginnt) Hab nämlich kein bock die Dunkle Bruderschaft durchzuspielen und dann ganz viele Personen getötet zu haben bei denen man vllt sogar irgendwas hätte machen können.
Danke^^

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 16:40 von AnswerQuestManWurdeGesperrt

7 Antworten

Nö... Abgesehen von den Quests der dunklen Bruderschaft sind die meisten Ziele unwichtig.

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 16:43 von Fable_2

die meisten?

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 16:49 von AnswerQuestManWurdeGesperrt

Alle die ich kenne...

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 16:56 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Soviel ich weis sind alle Personen die du von Nazir und Astrid bekommst schon von anfangan da und (die meisten) könntest du auch schon töten ohne in die Bruderschaft zu kommen. Bei denen die du von Astrid bekommst (z.B. diese Vicci(oder so)) weis ich nicht ob die auch schon vor der Questreihe zugänglich sind bzw zu töten sind. Ich weis das oben genannte Vicci schon vor ihrer Quest rumläuft, weis aber nicht ob sie da schon endgültig sterben kann oder nur auf die Knie geht wenn du sie Angreifst. Allerdings kommen wenn du alle Quest von Nazir und Astrid gemacht hast die Personen der Endlos(?)quest "Ewige treue der Dunklen Bruderschaft" erst wenn du mit der Kontaktperson gesprochen hast. Auch diese Personen geben dir keine Quest, da die eben nur für diese Quest ins Spiel geworfen werden und nichtmal einen Namen haben^^

Und Quest kriegst du von keinen der Personen.^^

LG

Antwort #4, 09. Juni 2012 um 17:23 von audus

manchmal doch.
beispiel narfi in ivarstatt: wenn man die quest nicht hat ihn zu töten, kann man ihm helfen seine tote schwester zu finden.

Antwort #5, 09. Juni 2012 um 17:33 von gelöschter User

Gibt dir Narfi was, wenn du ihm die Kette gebracht hast ?

Antwort #6, 09. Juni 2012 um 19:46 von firefox22

Mario nice danke ^^

Antwort #7, 09. Juni 2012 um 20:36 von AnswerQuestManWurdeGesperrt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)