Jetzt mal ehrlich (Mario Basketball)

wem von euch gefällt das spiel?
ich persönlich find es nicht gut eigendlich find ich es überhauptnicht nicht gut.
ich möchte mal eure meinung wissen

Frage gestellt am 19. Dezember 2007 um 14:10 von gelöschter User

14 Antworten

Ich finde die Grafik und die superwürfe gut!
Was ich nicht mag ist, wenn man zum Beispiel auf Tunier drückt das man sofort spielt und das es keine Abenteuer gibt.

Bewertung: 3-4

Antwort #1, 19. Dezember 2007 um 18:52 von LUGIA251

ich würd auch ne 4 geben aber die steuerung ist kacke

Antwort #2, 20. Dezember 2007 um 14:03 von gelöschter User

Steuerung ist wirklich kacke, der einzige reiz bei dem spiel ist das freischalten

Bewertung:3

Antwort #3, 20. Dezember 2007 um 18:57 von Parakoopa

Tja,ich weiss nicht was ihr habt aber falls ihr es nicht wisst die Steuerung kann man ändern(Zwichen Touchscreen und Knöpfe).Ich gebe dem Spiel 5/5 Sternen.

Antwort #4, 20. Dezember 2007 um 19:39 von mario1000000

Ich finde das Spiel toll!

Antwort #5, 21. Dezember 2007 um 07:03 von gelöschter User

Ich find das Spiel gut. 4 Sterne

Antwort #6, 23. Dezember 2007 um 17:07 von monty-96

ich finde es gut

Antwort #7, 26. Dezember 2007 um 10:21 von andi97

Wird auf dauer langweilig. Am Anfang 5/5 Sternen
Später 3/5 Sternen

Antwort #8, 28. Dezember 2007 um 08:37 von Waldmann

Ähhh...

bedeutet 5/5 dass es sehr gut ist

wenn ja dann nehm ich das!

Antwort #9, 11. Februar 2008 um 22:05 von Sergoboy123

5/5 heisst:5 von 5 möglichen Sternen!Ach ja ich würde dir (Falls du es noch nicht hast!) Super Mario 64 DS empfehlen.Da kanns du nämlich mit Mario,Yoshi,Luigi und Wario spielen.

Antwort #10, 12. Februar 2008 um 19:03 von mario1000000

Ich finde die Grafik spitze aber auf die Dauer wird das Spiel langweilig. Vor allem wenn man alles freigespielt hat.

Antwort #11, 23. Februar 2008 um 15:14 von Blackwizard

Das habe ich ja gemeint.

Antwort #12, 23. Februar 2008 um 20:48 von Waldmann

das spil ist so toll

Antwort #13, 04. April 2008 um 12:46 von Nudel10

Ich gebe 150 Sterne auf das Spiel.Ich find aber die Tauchgreensteuerung kake aber die Knopfsteuerung ist super.

Antwort #14, 04. Juni 2008 um 19:24 von Dominikhumm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Slam Basketball

Mario Basketball

Mario Slam Basketball spieletipps meint: Ein weiteres Sport-Abenteuer des Klempners, dieses Mal für den DS! Eine gute Steuerung mit vielen Spielvarianten machen das Spiel zu einer Granate.
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Basketball (Übersicht)