Welten?!? (Achtung für manche sind vielleicht "Spoiler" dabei) (Kingdom Hearts 3D)

Hallo ich wollte einmal Fragen ob irgendjemand weiß was es für neue Welten gibt! Ich weiß nur von den Welten:
Neue
- Prankter's Paradise (Pinocchio)
- Sympony of Sorcery (Fantasia)
- The Grid (Tron Legacy)
- Country of the Musketeers
- La Cite des Gloches (Der Glöckner von Notredame)

Alte
- Inseln des Schicksals
- Radiant Garden
- Traverse Town
- Schloss Disney
- Schlüsselschwert Friedhof
- Mysteriöser Turm
- Welt, die niemals war

und ich wollte wissen ob ihr von weiteren Welten wisst?!?!

Mfg

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 17:23 von Dragonkiam2

22 Antworten

Es sind nur 7:

- Traverse Town
- La Cité des Cloches
- Pranksters Paradise
- The Grid
- The Country of Musketeers
- Symphony of Sorcery
- Final World

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 18:33 von FinalFantasyBlade

sicher? weil bei der seite stehen eben die 12 welten die ich auch schon aufgezählt habe und wollte nur wissen ob noch mehr dazu kommen weil iwie find ich 7 welten für etwas wenig! O.o
http://de.kingdomhearts.wikia.com/wiki/Kingdom_...

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 19:03 von Dragonkiam2

Bad Request?

Was heißt wenig?

Übrigens ist leider nicht ganz so ^^ Pinocchio gab es schon KH 1 und in COM bzw. Re: Coded. The Grid gab es schon in Teil 2. Ich weiß aber nicht ob die Welten sich stark verändert haben. Ich weiß nur das The Grid auf jeden fall noch mal mehr neue Charaktere hat als in KH 2.

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 19:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Die von Pinocchio ist neu. In KH 1 und CoM waren die in Monstro. Und jetzt?

Antwort #4, 09. Juni 2012 um 19:52 von FinalFantasyBlade

Achja genau, aber die Charaktere sind nicht.

Antwort #5, 09. Juni 2012 um 19:59 von gelöschter User

Das hat doch nichts damit zu tun O.o Ich meine nur weil Neku jetzt in Trawers Town ist, ist Trawers Town doch nicht Shibuya

Antwort #6, 09. Juni 2012 um 20:14 von FinalFantasyBlade

*Traverse Town

Antwort #7, 09. Juni 2012 um 20:16 von FinalFantasyBlade

neu...

Hä wie meinst du das? Ich versteh das nicht.
Apropos ich frag mich, ob Jiminy in KH 3 wieder mit in der Party ist. Ich hoffe es nämlich ^^

Antwort #8, 09. Juni 2012 um 20:17 von gelöschter User

Ich meine damit, dass Welten nicht durch Charaktere presentiert werden. Weswegen Pranksters Paradise neu ist

Antwort #9, 09. Juni 2012 um 20:21 von FinalFantasyBlade

Aso. wie du meinst.

Antwort #10, 09. Juni 2012 um 20:34 von gelöschter User

auch the grid ist neu da es von dem film tron legacy welcher übrigens noch nich so alt ist
in KH2 ist zwar auch eine Welt von tron dabei aber da is es Space Paranoids von 1982
und so hab ich das gezählt und das Kingdom Hearts Wiki auch

Antwort #11, 09. Juni 2012 um 20:40 von Dragonkiam2

ja das weiß ich wohl

Antwort #12, 09. Juni 2012 um 20:54 von gelöschter User

Leute, ALLE Welten die man betritt sind komplett neu GESTALTET worden. Das heißt es wird nur wenig bereits bekanntes auftauchen, dafür werden die Welten sehr viel, im Grunde sogar fast nur neues enthalten ~

Antwort #13, 10. Juni 2012 um 04:02 von VanitasTheBest

Die Welten sind aber trotzdem nicht neu. Alles Alt

Antwort #14, 10. Juni 2012 um 20:41 von FinalFantasyBlade

Wenn ich das richtig verstehe meinst du, dass die Charaktere schon zu bekannt sind?

Wenn man das nur um KH sehen würde, ist die einzige ganz neue Welt La Cite des Gloches ?

Oder wie jetzt?

Antwort #15, 10. Juni 2012 um 20:57 von gelöschter User

Scary, du hast doch ein akutes Problem bei Sachverstand und Logik oder? XD

Du hast ja geschrieben (ich zitiere): "Pinocchio gab es schon KH 1 und in COM"

Ich: "Die von Pinocchio ist neu. In KH 1 und CoM waren die in Monstro. Und jetzt?"

Du: "Achja genau, aber die Charaktere sind nicht."

Und wenn man mal gut nachdenkt, dann bedeutet das: Die Welten sind nicht neu, wenn bekannte Charaktere sich darin befinden. Das ist genauso als würdest du sagen: "Traverse Town kamm auch schon in TWEWY vor weil Neku sich da befindet"

Antwort #16, 10. Juni 2012 um 21:20 von FinalFantasyBlade

Von mir aus xD

Antwort #17, 10. Juni 2012 um 21:31 von gelöschter User

Da die Welten wie gesagt zu um den Daum gepeilt 99% neue Gebiete enthalten ist es total sinnlos zu sagen sie wären alt ~ Naja egal, ihr versteht sowieso nur die Hälfte vom großen Ganzen

Antwort #18, 11. Juni 2012 um 00:10 von VanitasTheBest

Loool? Es ist und bleibt alt. Nur weil die Gebiete innerhalb neu sind, ist es keine andere Welt o.o

Ich würde gern weiter diskutieren aber ich bin auch nicht schlauer als ein Meter Feldweg

Antwort #19, 11. Juni 2012 um 00:25 von FinalFantasyBlade

Ist ja wieder nett hier xD

Antwort #20, 11. Juni 2012 um 08:20 von gelöschter User

FinalFantasyBlade, einzig und allein dein Letzter Satz stimmt ;o
Aber egal, dazu brauch man nix mehr sagen

Antwort #21, 11. Juni 2012 um 17:42 von VanitasTheBest

Man nehme Traverse Town, ändert die Gebiete innerhalb (Landeplatz bleibt gleich) und evoila (oder wie man den mist auch schreibt) schon ist eine neue Welt entstanden!

Riku/Sora: Aber das ist doch. . .Traverse Town!

VTB: Nein ist es nicht!

Riku: Achso o.o

Des weiteren gilt: spamt hier noch 3 weitere Antworten rein und das wars!

Antwort #22, 11. Juni 2012 um 17:59 von FinalFantasyBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)