Zoras Reich (Zelda Ocarina of Time)

Ich weiß nicht wie ich in Zora´s Reich weiter kommen soll ich bin schon drinn doch ich weiß net wie ich weiter machen soll kann mir bitte jemand helfen?

schon mal Danke im Vorraus

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 17:34 von 98Player98

2 Antworten

Ich nehme mal an, dass Du als Kind dortbist und nicht weißt, wie es weitergehen soll. Nun, wenn Du mit allen geredet hast, dann wirst Du vom König erfahren haben, dass er sich Sorgen um seine verschwundene Tochter macht. Klingt also ganz nach einer Aufgabe, die einem Helden gut ansteht, aber noch ist da wohl nichts zu machen. Unweit des Thronsaals kann man jedoch nützlicherweise in einem kleinen Spiel die Fähigkeit des Tieftauchens erlangen. Und wenn man die erst bekommen hat, kann man sich ja auch in tieferen Gewässern umsehen, wie zum Beispiel an der Stelle, wo der Weg zum Laden hochführt. Findet man sich dann plötzlich an einer ganz anderen Stelle wieder und weiß da nicht weiter, kann man sich natürlich den Rat eines anwesenden Zoras erfragen oder einfach mal auf Navis wortlosen grün-leuchtenden Hinweis vertrauen. Man weiß ja nie, was man dabei so findet und wen das interessieren könnte.

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 21:23 von Kyniker

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Wenn du die Tauchprüfung absolviert und die silberne Schuppe bekommen hast, kannst du auf dem Grund des Sees durch ein großes Loch tauchen und kommst so zum Hylia-See (kannst natürlich auch hinlaufen, aber das wäre weit umständlicher). Dort findest du auf dem Grund eine Flasche mit einer Flaschenpost von Ruto drin. Die gibst du dem Zora-König, dann rückt er beiseite, so daß du hindurch kannst und zu Lord Jabu-Jabu kommst. Um dort hineinzukommen, brauchst du einen Fisch in einer Flasche.

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 21:34 von plueschohrmausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)