gegen noobs wer gut ;) (LoL)

welcher character ist gut gegen spieler die noch recht neu sind im spiel will ein freund von mir wissen ich bin ja schon 30aber naja also gegen welchen char kann man nix machrn wenn man nicht viel über ihn weiss?

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 17:37 von taschentuch8

7 Antworten

jeder einzelne.

wenn du den champ kannst, dann macht er auf lvl 1-10 alles fertig gegen leute, die keine ahnung haben.

der einzige nachteil ist, wenn man selbst keine ahnung hat.

es macht keinen sinn tryndamere zu picken, wenn man den e hochskillt, minions autohittet und auf level 2 towerdivet.

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 17:39 von gelöschter User

Man trifft zwar nicht oft auf richtig neue... Aber wenn da einer ist fänd ich nen Dmg-Mach-Char ganz nett weil die wahrscheinlich nur vor dir flüchten werden... Unterschätz sie dann aber nicht!

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 17:39 von Ultimatly

Wie schon gesagt wurde kann jeder char gut abgehen gegen noobs, besonders als noobstomper zu emphelen sind mMn:

Shacotryndaakaliadsionkassadin
kennenannidariusfizztwitchevefioragjax
katarinaleblancmasteryimordekaiserolaf poppyveigarwarwickxinzhaoirelialeesingravescorki

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 18:51 von kalter_kaffee

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Nimm Tryndamere denn ein Noob wird dann wahrscheinlich deinen Ulti unterschätzen.

Antwort #4, 09. Juni 2012 um 19:56 von Kwuh200

LeBlanc vielleicht?dann kannst du sie erstmal schön stuns und slows an den kopp werfen und wenn du lowlife hast dann kannst du immer noch versuchen dich wegzuporten ;D

Antwort #5, 10. Juni 2012 um 20:09 von ultragtaplayer

Ashe ist auch gut gegen richtige Noobs, da diese ja gern mit LowHP auf dem Schlachtfeld bleiben. Dann kann Ashe sie mit der Ulti holen, oder wenn sich einer nah genug rantraut einfach bearbeiten und wenn sie flüchten wollen mit Frostschuss verlangsamen und so den Kill holen.
Und da man Ashe schon nach dem Tutorial kaufen kann, kann man schon beim ersten Spiel die anderen abziehen...vorausgesetzt man wird nicht abgezogen ;D

Antwort #6, 11. Juni 2012 um 00:32 von MeffMeff

Shaco...egal ob ad oder ap, hauptsache dein kumpel fühlt sich danach...doof weil er durch pubstompen sein selbstwertgefühl pushen will.

Antwort #7, 11. Juni 2012 um 08:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)