Herobrine (Minecraft)

Wer hat ihn schon gesehen und wo und wann.

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 17:38 von XlingX

13 Antworten

Du musst Herobrine installieren.Das ist ein mod.

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 17:42 von sonic100

Ich hab ihn gesehen. Auf Youtube. Vor 1-2 Wochen.
Ich selbst werd mir die Mod aber nich installieren

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 17:46 von MayaChan

Ich schätze mal jede Person, die die Herobrine-Mod installiert hat.

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 17:49 von RandomGuy32

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ich finde die mod persönlich schei*e
da ich mich nie erschrecke usw

das einzige was ich lustig finde ist das man mal mit singleplayercommands das eingeben soll wenn man die mod hat:
/spawn Herobrine 100

da sind da paar herobrines :D und verschwinden sofort dann ist da überall glas und man hat eine jump map xD

ach und
herobrine gibt es ohne einer mod nicht

Antwort #4, 09. Juni 2012 um 17:51 von AntonSonic

Ist wohl ein wenig wie Heavy Rain, irgendwann sind die Schreckmomente einfach nicht mehr überraschend.

Antwort #5, 09. Juni 2012 um 18:27 von RandomGuy32

ich habe mich aber nochnie wegen ihm erschreckt xD
auch so beim Endermen xD

Antwort #6, 09. Juni 2012 um 18:30 von AntonSonic

herobrine gab es noch nie in minecraft. das war alles nur ein scherz von notch.

es gibt wie bereits von anderen gesagt mods, die herobrine hinzufügen und es gibt einen account mit dem namen Herobrine.
also kann es durchaus sein, dass herobrine im multiplayer auftaucht.
du erkennst aber dass er ein spieler ist, weil sein name über ihm steht. bei einem mob (zb zombie) steht kein name darüber.

Antwort #7, 09. Juni 2012 um 18:33 von ACWWmeister

Da sind Creeper, die plötzlich von der Decke fallen, doch weitaus schlimmer, finde ich.

Antwort #8, 09. Juni 2012 um 18:39 von RandomGuy32

äähh
@ACWWmeister
die admins können ihren namen usw ändern und dann so aussehen wie herobrine
hat ma ein kumpel von mir gemacht wollt mich erschrecken xD
ich steh da so blöd rum

@RandomGuy32
ja xD da würd ich mich verarscht fühlen wenn von der decke in meinem haus creeper runterfallen

Antwort #9, 09. Juni 2012 um 18:54 von AntonSonic

Dann hast du entweder ein sehr schlechtes Haus oder einen sehr guten Troll.

Antwort #10, 09. Juni 2012 um 19:40 von RandomGuy32

RandomGyu32:das is mir mal passiert(haus war am berg creeper gespornt reingesprungen weil ich noch kein dach hatte.hatte aber ein schwert andere monster hab ich platt gemacht aber den creeper hab ich angegriffen und der hat mir die tür weggesprengt.ich hätte schreien können)

Antwort #11, 09. Juni 2012 um 23:16 von shadowtobi

Und was lernen wir daraus: Baue ein Haus immer so, dass keine Kamikaze-Bomber durch die Decke fallen können.

Antwort #12, 09. Juni 2012 um 23:45 von RandomGuy32

stimmt

Antwort #13, 10. Juni 2012 um 11:55 von shadowtobi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)