hey leute!:) (MH Freedom Unite)

Bitte helft mir. Ich versuch khezu
schon total oft schaff ihn aber nich :/
(queststufe 3) vitte gebt mir alle tipps
ùber khezu wie ich ihn leicht erledign
kann! :) bitte von rüstung bis zur taktik.
Wäre euch echt sehr dankbar! Vielen dank
im vorraus!:)

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 17:45 von epicsinep

7 Antworten

Mit was für einer Waffe spielst du den? Also sonst würd ich dir empfehlen (Rüstung) die Kampf oder Giaprey Rüstung für ihn zu benutzen. Also objekte wärs gut wenn du:
10 x Tränke
20 x Wetzsteine
2 x Schockfallen (fallengerät + genprey reißzahn (genprey reißzahn kannst du ab und zu bei der oma neben der gilde kaufen) )
2 x fallengräte (kann man kaufen)
2x genprey reißzähne
5 x Heißgetränk
Und eventuell Bomben aber ist nicht notwendig :)
Die Taktik und Waffe kann ich dir sagen wenn ich weiß mit welcher waffenart du spielst...

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 17:57 von gelöschter User

Ich spiele so mit attentäterdolch und so

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 23:52 von epicsinep

kannst du mit kleinen armbrüsten spielen?

Antwort #3, 10. Juni 2012 um 06:35 von hewman3000

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ja kann ich

Antwort #4, 10. Juni 2012 um 11:27 von epicsinep

Wieso? wie kann ich khezu am bestn mit
der armbrust killn?:)

Antwort #5, 10. Juni 2012 um 17:26 von epicsinep

Khezu geht auch sehr einfach mit einem Hammer oder dem Langschwert.

Der Vorteil bei beiden ist, das du nicht ganz so nah ranmusst. Beim Hammer Schlag aufladen, auf gute Gelegenheit warten, Schlag ansetzten (am besten seitlich oder sogar auf den Kopf, nicht auf den Schwanz, da machts sehr wenig schaden)und wegrollen. Dieser Aufladangriff hat eine relativ große Reichweite, du musst den Khezu also nicht direkt treffen.
Beim Langschwert oft den Ausweichsschlag nach hinten benutzen (kreis und dreieck gleichzeitig) und wenn er seine Blitzbällchen schießt hau eine Elankombo rein. Wenn er diesen Stand-Elektroangriff macht kannst du versuchen, mit der Stichattacke (kreistaste) in einen seiner Flügel zu stechen. Das braucht meist ein bisschen Übung.

Welche Waffen du hernimmst ist ziemlich egal. Hauptsache sie haben Grüne Schärfe.

Antwort #6, 10. Juni 2012 um 22:51 von Neith

Ich weiss das kommt ein bisschen spät, aber für die, die diese frage erst jetzt öffnen: er geht am einfachsten mit der armbrust!

Ihr braucht: 10 trank,60 flamme s und 60 pierce 1.

Rüstung: nehmt eure beste für schützen mit

Waffe: Schützenrohr(Ja, die schlechteste armbrust), voll aufgerüstet, langer lauf

Taktik: ballert einfach auf ihn drauf, nutzt die erhöhungen(wenn er wütend ist meidet sie)

Damit ist alles gesagt.Bei mir hat es so in 5min geklappt.

Antwort #7, 23. Februar 2013 um 12:22 von hewman3000