Torch nicht schlagbar?!? (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

Hallo zusammen

hab n ernstes Problem: ich schaff es nicht torch abuwerben der keeper hält einfach alles und der tipp den torwart rauskommenzulassen hab ich auch schon, aba das klappt nicht denn dann kommt dieses "aber..." und das regt ÜBELST auf-.-

kann mir einer helfen?

Lg shadowclasher

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 17:54 von Shadowclasher

17 Antworten

Du muss deine spieler auf level 70 sein oder mehr. Dann am besten immer die technik Keuzfeuer ein setzen und so nahe wie möglich an denn Torwart gehen.Also so hat es bei mir geklapt.Versuch auch dem Torwart seine TB leer zu kriegen.

Am besten mit diesem Team aus meiner sich

Tor: Mark

Spieler: Axel,Frost und deine besten Verteidiger.(mit guten verteidigungs Techniken deinen Verteidiger

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 18:56 von blacky001

Ich habe Torch mit Level 40-50 bekommen. Wirb am Besten den Torwart ab und schieß nur mit normalen Schüssen. Ohne den Torwart sollte das kein wesentliches Problem darstellen.

Am Besten setzt du ein paar Spieler mit starken Verteidigungstechniken ein, um Torchs Vorstöße zu verhindern.

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 20:15 von hanfos

okey danke euch beiden ich werd es ausprobieren =)

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 23:05 von Shadowclasher

schiss mit hurley kane mit powersurfer2 rein lv 60 bei mir geht er immer reinn

Antwort #4, 10. Juni 2012 um 01:19 von emrejack123

er schießt einfach vorbei also ohne video da hilt nichts

Antwort #5, 10. Juni 2012 um 12:36 von Madara123

wo bekommt man keuzfeuer

Antwort #6, 10. Juni 2012 um 17:07 von torch

@torch: kriegste über wifi und dann ist die technik in dem zimmer im leuchturm mit noch andren sachen

Antwort #7, 10. Juni 2012 um 19:48 von Shadowclasher

Was blabert ihr fürn scheiß?
keine anung von inazuma elven ?
Also Torch bzw Gazell zu kriegen = SEHR LEICHT
das schaff ich mit lvl 50 und will mal gg dich spielen
hehe locker 10:0 ?

Antwort #8, 23. Juni 2012 um 09:02 von BestofInazuma

Angeber und Anfängerglück würde ich mal sagen was BestofInazumalügner

Antwort #9, 06. Juli 2012 um 11:20 von dannyboy09

spiel dich mal nicht so auf BestofInazuma-.- nur weil wir keine 10 stunden am tag das spiel zocken und es nicht schon 20mal durchhatten heißt das nicht gleich das wir schlecht sind :) also versteck dich lieber weiter in deinem kleinen gamer raum und heul dich bei deiner mami aus wenn du n spiel verlierst ;)

Antwort #10, 07. Juli 2012 um 21:12 von Shadowclasher

bestofinazuma lügt doch nur wenn er uns nichts sagt wie es ging und wenn wir es genauso machen wie er es beschreibt wie er es angeblich geschafft hat und wir schaffen das nicht dann denkt er nur weil er eine dumme blöde lüge schreibt ist er der beste zocker wetten das ich gegen ihn locker gewinne in einem match.

Antwort #11, 10. Juli 2012 um 17:21 von dannyboy09

Leute also der Typ lügt zu 75%.Ich hatte echt Glück hatte im Team Axel auf 70 froste 72 und saggy 71 in Standard aufstellung.froste Links saggy Mitte Axel rechts.dann nur noch Pass auf Axel dann auf Frost dann Axel dann müsste da torch sein und Keeper.einfach Axel mit feuerdribbling und dann direkt vor dem Keeper feuersturm L3oder höher.Tor.wenn dann der Gegner anstößt kommt der Pass meistens zum Keeper.dann einfach mit Axel und froste hin und Ball abfangen dann wieder das gleiche nahe zum Torwart und feuersturm
Beim nächsten mal genauso nur Mit froste wolfsgeheul
Ps mein Torwart King lvl 60 mit Training Verteidigung auf 110
Viel Glück!:)

Antwort #12, 22. Juli 2012 um 21:06 von thekiller887

also ich habs bereits geschaft indem ich den torwart abgeworben hab xD

Antwort #13, 24. Juli 2012 um 22:59 von Shadowclasher

Genau ich auch aber Gazzele kriegen ist wirklich leicht aber BestofInazuma sagt ja:Torch bzw Gazell Torch ist viel viel schwieriger.

Antwort #14, 09. August 2012 um 09:14 von dannyboy09

Das ist voll unfair dass Gazell viel einfacher ist als torch

Antwort #15, 02. August 2013 um 11:23 von gelöschter User

Was mich nervt ist wenn die TP von dem Torwart zuende sind das er wolfs geheul L3 ohne mühe hält:.(

Antwort #16, 01. März 2014 um 15:16 von inazuma1

Hat jemand eine ahnung wieso?

Antwort #17, 01. März 2014 um 15:19 von inazuma1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)