Audienz beim Herzog (Dragons Dogma)

Bin jetzt soweit, dass ich zum Herzog gehen kann. Zögere dies nun aber schon knapp 3 Tage hinaus weil ja gesagt wird, dass die quests in meinem Log dann nicht mehr zu machen sind. Da ich in diesem nun aber leider quests drin habe die ziemlich zeitaufwendig sind.
Jetzt meine Frage:
Es sind eignetlich nurnoch quests vom schwarzen Brett und vll noch die ein oder andere Nebenquest. Wenn ich diese nun abreche kann ich diese später wieder annehmen und sie nachdem ich bei Herzog war weiter bearbeiten und gibt es bestimmte Nebenquests die nach der audienz beim Herzog nicht mehr annehmbar sind? Also Nebenquests die ich eventuell noch nicht gefunden habe. Können diese nachwievor der Herzogquest angenommen werden?

Zweite Frage: Sind, nachdem ich beim Herzog war neue Quests annehmbar?

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 18:01 von Overnight

8 Antworten

Hi es ferschwinden nur die Quest des Lindenwurms sowie auch deine Lizentz der Rest bleibt erhalten.

Zur zweite Frage Ja es gibt neue Quests.

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 18:26 von O_Breidi

Achso, also verschwinden die quests in meinem Log garnicht?

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 18:53 von Overnight

Nein ausser die die du bei Maximilian oder wie der heist (Typ mit der Quest Herzog) angenommen hast.

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 19:25 von O_Breidi

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Dann habe ich dieses Vorhaben wohl ganz umsonst so lange umgangen :D
Viele Dank für die Hilfe :)

Antwort #4, 10. Juni 2012 um 01:02 von Overnight

Hat mich jetzt leider doch eine Quest gekostet die ich jetzt nicht mehr machen darf :/
War die Quest in der man den Lazarusstein besorgen ..
Ist es im neuen Spiel+ einfacher an diese ranzukommen und zwar vor der Audienz beim Herzog?

Antwort #5, 10. Juni 2012 um 05:20 von Overnight

Das weis ich nicht bin noch im ersten Spiel. Diese Quest hab ich gar nicht, fon wo hast du die?

Antwort #6, 10. Juni 2012 um 06:46 von O_Breidi

ist draußen bei der Vasallengilde in einem kleineren, fast zerstörtem Haus zu finden

Antwort #7, 10. Juni 2012 um 18:15 von Overnight

Aso oke Thx dir

Antwort #8, 10. Juni 2012 um 18:19 von O_Breidi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)