Spiel hat kein Sinn -.- ! (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Man ey ! das spiel hat doch kein sinn ... wie soll man seto 3 nur besiegen ... ich meine der hat Torwächter und Ultra - drache die beiden stärksten karten die man noch nicht mal bekommen kann -.- genau wie perfekte motte -.-.. oda kann man die doch bekommen .. wenn ja dann plss beweiß foto oda video .. und keine MOD version und am besten auf deutsch ;D ...
aso und kann man Totenkopf-drache wirklich von ISIS droppen ?
sitze schon ununterbrochen 3 tage drann -.-

wollte noch fragen wie man diese exploder codes auf ps1 oda ps2 machn kann damit man die karten und so alles hat ?

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 18:25 von HappendZ

4 Antworten

1. Du brauchst viele Ausrüstungskarten um zu gewinnen. Es sollten schon so 9-12 sein.

Ideal wären:
- Megamorphose (Pegasus)
- Schloss des Lichts von (Pegasus, Isis, Kaiba)
- Drachenschatz (Pegaus, Kaiba)
- Dunkle Energie (Isis, Kaiba, Magiersoldat)

- Alternativ Salamander (Jono 2) für M-B-Drache

Für die Karten musst du die genannten Duellanten alle mit S/A-Tec besiegen. Außnahme dabei ist Dunkle Energie vom Magiersoldat, welche du von ihm in allen Rängen außer S/A-Pow bekommen kannst.

Andere Zauber/Fallenkarten wie Raigeki und Absolute Vernichtung können natürlich auch nicht schaden.
Möglichst viele Monster mit mehr als 2500 Atk wären auch ratsam.


2. Ich hatte nie eine von den Karten und kanns daher auch nicht beweisen.

3. Für die Codes braucht man ein ein extra Schummelmodul. Ich denke mal das dürfte dann con der kompatibilität des Moduls abhängen. Genaueres kann ich aber auch nicht sagen, da ich noch nie so ein Modul hatte.

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 11:14 von GJCO

Ich habe manche von diesen seltenen Karten in knapp 10 Jahren 1 mal überhaupt bekommen und du sagst die kann man nicht bekommen und du sitzt an manchen 3 Tage? ^^

Ich glaube du stellst dir das ganz viel zu einfach vor,natürlich kann ich dir da keinen Beweis für liefern,aber es geht in dem Spiel um Geduld und Glück,sollte man nicht vergessen ;)

Ich sage nicht umsonst jedem einzelnen,dass er dranbleiben und nicht aufgeben soll.

Alles andere wurde von GJCO schon perfekt beantwortet.

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 13:51 von DeidaraSenpai

Hey da ich kein neues Thema beginnen will wollte ich mal fragen von wem man Mikazukinoyaiba bekommt..

Mir gefällt dieser Drache irg. wie..

http://www.duelists-paradise.com/catalog/Mikazu...


Von wem bekomme ich ihm..


und in der Serie hat Bandit Keith Zera der Mant..

Kann es sein das ich ihm in Forbidden Memories auch von ihm bekomme
oder Schlangendrache von Rex Raptor ?


Bitte um antowort ^^

Antwort #3, 10. Juni 2012 um 16:09 von Aquatos1996

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Das hier ist nicht deine Frage,in Zukunft bitte eine neue Frage eröffnen,danke :)

Ne,man kriegt von Weevil Underwood ja auch nicht die Ultra Motte ^^

Mikazukinoyaiba ist ein sehr seltenes Monster,ich würde sogar sagen noch seltener als Ultra Motte oder Totenkopfdrache,Ich bin mir da nur geteilt sicher,entweder von Heshin 1 oder 2 oder von Darknite und/oder Nitemare,aber einer von denen auf jedenfall.

Zera gibt es von Darknite und Nitemare,aber ich denke nicht von Bandit Keith,man darf aber nie nein sagen da hier alles möglich sein kann!

Der Schlangendrache ist auch so eine Sache...Den gibt es glaube ich von Erzmagier Atenza,Darknite und/oder Nitemare,aber da bin ich auch eher geteilter Meinung.

Antwort #4, 11. Juni 2012 um 12:18 von DeidaraSenpai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)