Helena und die türme (Pandora's Tower)

Also ich habe mir das Spiel gestern gekauft.
Der 1. Turm war relativ einfach
Beim 2. musste ich bissl länger überlegen und da geht einem schon fast die Zeit aus (Balken von Helena)

Gibt es irgendwas um es zu verlangsamen oder so?
immerhin war das erst der 2. Turm da krieg ich ja dann bei 4. oder 5. warscheinlich schon die kriese.


Ps. Ich bin beim 2. Turm einmal zurück um ihr ein Bestienfleisch zu geben damit ich mehr zeit hab füllte aber nur 1/4 oder so wieder auf.

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 19:02 von Sonic-Underground

2 Antworten

also verlangsamen kann man die leiste nach meinem wissen leider nicht :<
du musst später echt häufig wieder zurück zum observatorium und helena das fleisch geben.

wie viel sich der.. ich nenn es mal 'fluchkreis' :D auffüllt, hängt aber von der qualität des fleisches ab.
bei normalen bestienfleisch lohnt es sich halt fast gar nicht, weils nur knapp 3/4 wieder auffüllt, aber man kann zudem noch nasses oder sogar warmes fleisch ergattern, damit haut das dann schon immer eher hin.
diese besseren fleischqualitäten findet man in späteren türmen aber auch häufiger, also einfach immer schön viele monsterchen verkloppen :>

hoffentlich hat dir das ein bisschen weiter geholfen, noch viel spaß mit dem game!

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 21:13 von AnimalCrossingFanNr1

Dieses Video zu Pandora's Tower schon gesehen?
habs mir ja schon fast gedacht das so ne antwort kommt das nur fleisch hilft

schade kann man nur das halbe game genießen finde ich
doofer zeitdruck :<

und danke sonst macht das game viel spass :D

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 21:56 von Sonic-Underground

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pandora's Tower

Pandora's Tower

Pandora's Tower spieletipps meint: Morbides Action-Abenteuer mit faszinierender Geschichte, durchdachtem Kampfsystem und einer angenehmen Prise Rollenspiel. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pandora's Tower (Übersicht)