Bugs über Bugs (Sims 3)

Hallo zusammen,
mein Problem ist, dass ständig Sims mitten in einer Aktion "steckenbleiben", also einfach stehen bleiben und nicht mehr weitermachen. Auch mithilfe des moveobjects-cheates und abbrechen der Aktion, oder gar "aus dem Leben scheiden lassen" konnte ich nichts ausrichten, die Bedürfnisse sinken, und trotzdem passiert nichts - der Sim verhungert nicht, macht sich nicht in die Hosen, nichts. Er steht einfach da.
Nun hatte ich gehofft, dies würde durch ein Software-Update oder aber einem neueren EP behoben werden, aber auch nach installieren mehrerer neuer EPs und einem Update tritt der Bug immernoch auf. Die Sims werden damit völlig unbrauchbar und der Spielspaß ist futsch.
Ich bitte um Lösungsvorschläge! Danke im Vorraus,

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 19:17 von Ino_Yamanaka

2 Antworten

cheatfenster öffnen und den cheat resetSim (vorname) nachname)
eingeben, er wird dann in neutralem zustand zu deinem briefkasten zurückgeschickt! beachte aber das dies ein wenig dauern könnte da der sims sozusagen neu erstellt wird!

LG Kekslady

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 23:05 von Kekslady

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich danke dir für die schnelle Antwort! ich werdes gleich mal probieren (: meinst du, das klappt auch mit tieren?

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 18:57 von Ino_Yamanaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)