Mlg pro (Halo 4)

Hier ist etwas mlg gameplay von halo 4

Map

Haven: http://m.youtube.com/?reload=3&rdm=m36a5l34...

Drift: http://m.youtube.com/?reload=3&rdm=m36a5l34...

Haven: http://m.youtube.com/?reload=3&rdm=m36a5l34...

Wie findet ihr das gameplay?

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 19:17 von bulle1998

11 Antworten

warum hast du das www durch ersetzt?

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 20:07 von John_117

ich meinte
warum hast du das www durch m ersetzt?

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 20:09 von John_117

ok jetzt zum video: wird es die wapondropanforderung in allen modi geben, oder nur in infinit slayer

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 20:33 von John_117

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
lol hab nur den link kopiert

Antwort #4, 09. Juni 2012 um 20:34 von bulle1998

Ja aber von Mobile, also M = Mobil von Handy oder so.

Antwort #5, 09. Juni 2012 um 20:45 von NeuRegiment

und die vierte antwort von mir:

ich hab ein bisschen nachgedacht und dann ist mir aufgefallen, dass das punkte system en bisschen dumm ist da:
zwei spieler kämpfen gegeneinander- der eine stirbt- der andere wird vom teamkameraden gekilled
> der, der alleine war bekommt nur zehn punkte. die, die zu zweit waren, also einen vorteilhatten bekommen sogar 15 punkte, obwohl sie nicht mehr skill bewiessen hatten.
das ist irgendwie hinderlich und könnte das endergebnis verfälschen.

Antwort #6, 09. Juni 2012 um 20:46 von John_117

Gut zu wissen, das es die Ordinance drops nicht in jedem Spielmodus gibt :D
Halo 4 sieht schon mal wirklich spassig aus man merkt aber das das Spiel noch einpaar bugs hat.

Antwort #7, 09. Juni 2012 um 21:11 von gelöschter User

@John_117

Ich denke, dass dieses +15 etc. einfach wie die cr in Reach sein solln.
Dort bekam man ja auch pro Headshot mehrere Punkte, das zählt ja nicht zum Ergebniss sondern zum Rang Fortschritt ?

Antwort #8, 10. Juni 2012 um 10:00 von sturmdrache

doch im spielmodus infinit slayer schon.
einer von den mlglern hat gesaft, dass z.b. eine unterstützung 5 und ein headshot zehn und ein doppelter abschuss 15 punkte giebt.

Antwort #9, 10. Juni 2012 um 10:42 von John_117

doch im spielmodus infinit slayer schon.
einer von den mlglern hat gesaft, dass z.b. eine unterstützung 5 und ein headshot zehn und ein doppelter abschuss 15 punkte giebt.

Antwort #10, 10. Juni 2012 um 10:42 von John_117

aber die bedingungen sind doch für beide teams gleich, also ist es nicht irgendwie unfair, sondern einfach ein game mode der mehr auf teamplay basiert.

Antwort #11, 12. Juni 2012 um 19:14 von chris_eisenherz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)