Guter Bogen? (Kid Icarus - Uprising)

Hey Leute, Ich wollte mal fragen ob ihr mir einen Bogen sagen könnt der ziemlich ausgeglichen,stark und viele und gute Effekte mit sich bringt. Und bitte auch wie man ihn bekommt. Ihr könnt mir auch einen Stab sagen denn mit den beiden Waffenarten kann ich am besten umgehen. Also danke schonmal im Voraus


mfg

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 19:18 von fragematz

9 Antworten

palutena bogen wert 307 wer gut antischwerkraft und unsichbarkeit

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 20:21 von gelöschter User

Glückbogen ist der ausgewogenste Bogen und hat ne sehr gute Zielfindung.

Du bekommst ihn sehr oft im 1 Kapitel, aber ich würde dir empfehlen ihn selber zu kombinieren denn selbst wenn man das Kap. 1 auf 9,0 Spielt haben die Waffen dort keine hohen Werte und haben (meiner meinung nach) nie wirklich brauchbare Modifikationen/Sterne.

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 20:52 von -_DarkAngel_-

Ich empfehle dir mal 3 Bögen:

Silberbogen
Glücksbogen
Schützenbogen

Am besten mit der Fähigkeit: Aufg. Schuss (Sprint +4)
Die sind leicht zu erhalten, aber kombinier sie lieber. Bringt mehr, als auf 9,0 durchzugehen. Nimm dann Effekte wie z.b. Zielfindung und Durchschuss.

Liebe Grüße.

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 21:13 von Tails18

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
Okay vielen Dank für eure Vorschläge. Aber ich wüsste noch gerne wenn man Waffen kombiniert dann sieht man ja nie welche Fähigkeiten sie habe Oder doch?

Antwort #4, 09. Juni 2012 um 22:53 von fragematz

Doch, das sieht man.
Wenn du eine Waffe kombinierst sind immer einige Modifikationen heller und manche dunkler.

http://static2.fore.4pcdn.de/premium/Screenshot...

Das ist nur´n Beispiel aber man merkt das:
Melee defense +1
Melee dash attack -1
Knockback defense +1
Full-health boost +1

in einem hellerem umfeld sind als die anderen.

Antwort #5, 09. Juni 2012 um 23:04 von -_DarkAngel_-

Ja habs eben auch selber bemerkt ;-). Kann mir jemand sagen wie gut die Waffen sein müssen damit ich einen gescheiten Bogen kriege mit gescheiten Sternen?

Antwort #6, 10. Juni 2012 um 10:18 von fragematz

Es so zu erklären, wäre schwierig. Deswegen schreib ich eine 'Beispielsituation'.

Du hast eine Waffe mit einem Wert von sagen wir mal 275. Es hat gute Eigenschaften und 5* im Schuss. Da du gern die Fähigkeiten und so behalten möchtest, wenn du die kombinierst, wäre es klug, es mit einer Waffe zu kombinieren, die höher ist als die Waffe mit den guten Eigenschaften.

Also kombinierst du eine 275er mit einen 310er zum Beispiel, stehen die Chancen gut, dass die wichtigsten Werte übertragen werden. Kombinierst du die jedoch mit einer Waffe, dessen Wert niedriger ist (z.B. 200), stehen die Chancen sehr schlecht bis unmöglich, dass die neue Waffe die gewünschten Eigenschaften hat.

Antwort #7, 10. Juni 2012 um 13:13 von Tails18

Okay danke ich werde dann mal probieren. Vielen Dank

Antwort #8, 10. Juni 2012 um 13:42 von fragematz

Bitteschön.

Antwort #9, 10. Juni 2012 um 15:50 von Tails18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)