diablo 3 bei den stats wie in wow ? (Diablo 3)

Ist es in diablo3 so wie in wow wo man bestimmte stats braucht um alle gegner treffen zu können zb 19% trefferwertung?

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 19:26 von oguz03

8 Antworten

Nein, Trefferwertzung existiert nicht im Spiel.

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 19:27 von Lufia18

Kolben/Äxte: 10% höhere Trefferchance des steht bei den passiven fähigkeiten vom barbaren

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 19:46 von oguz03

Nein, das steht da nicht.

Da steht:
+10% höhere kritische Trefferchance.

Es steigert also deine Chance, einen kritischen Treffer zu landen, das hat nichts mit der allgemeinen Trefferwertung zu tun ;)

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 19:50 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
doch des steht da ich habs von dort kopiert nicht selber geschrieben aber vielleicht ist es ja falsch geschrieben.

Antwort #4, 09. Juni 2012 um 20:58 von oguz03

wo bitte hast du das kopiert?

Sowohl im Spiel als auch auf dem Battle-net-forum steht: 10% kritische Trefferchance.

Antwort #5, 09. Juni 2012 um 21:31 von Lufia18

Trefferwertung existiert in D3 nicht. Zumindest sah ich noch kein Item mit diesen Stats.
Es gibt nur Stats die dafür sorgen das Treffer von Gegnern dich verfehlen können. Monster können auch ausweichen.
In der Regel treffen aber immer 9 von 10 Schlägen

Antwort #6, 10. Juni 2012 um 09:18 von ErlangerFreak

http://www.spieletipps.de/pc/diablo-3/tipps/472... da steht es in der tabelle unten bei den passiven fähigkeiten ist wohl falsch rein geschrieben worden.

Antwort #7, 10. Juni 2012 um 13:05 von oguz03

Hmm stimmt.

Naja, bei solchen Infos kann man leicht Fehler machen ;)

Antwort #8, 10. Juni 2012 um 13:10 von Lufia18