Müllgrube unter der akademie (Skyrim)

was muss ich da unten machen?(meine nicht die questreihe) weil da ist ja diese daedrische hand usw.

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 20:45 von gelöschter User

7 Antworten

die dadedriche hand ja dafür brauchst du vier ringe die es in der akademie gibt in einer truhe die ist in der bücherei der schlüssel daafür liegt auf einem tisch neben der hand dann erscheint ein pirat wenn du gegen ihn kämpfen tuast und ihn besiegst erhälst du ein daedriches herz wenn du ihn freilässt beklommst du ne schatzkarte wo angeblich sehr viel gold sein soll ich habe den fehler gehmacht ich hab ihn freigelassen 3000 gold sollen es angeblich sein alles hatrte ein wert von insgesamt 2000 gold also ich empfeghle dir das herz zu nehmen also gegen ihn kämpfen aber wenn du dringend gold brauchst nimm lieber das (bei mir wa es nicht der fall)

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 22:22 von baso-one

und was ist mit diesem ritualzimmer, wo auf dem boden das oblivion-zeichen steht?

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 22:45 von gelöschter User

damit habe ich mich selber noch nicht beschäftigt aber wenn du darauf ne antwort möchtest suche vids bei youtube da habe ich fast alles gefunden was ich wissen wollte

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 22:58 von baso-one

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das ist die Atronarchen-Schmiede. Damit kannst dui einige Gegenstände herstellen, wie Feuersalze, oder daedrische Ausrüstungsgegenstände. Dazu einfach die benötigten Gegenstände in den Opferstock legen und schwupp findest du den gewünschten Gegenstand bei der Schmiede. WELCHE Gegenstände du in den Opferstock legen sollst, steht in einigen Rezepten, die du in Skyrim finden kannst. 3 dieser Rezepte stehenim gleichnamigen Buch in der Nähe der Schmiede.
PS: Für einige Gegenstände muss noch der Siegelstein, in die Schmiede "eingefasst" werden. Den Siegestein bekommt man beim Beschwörungsmeisterritual. Dazu einfach mit einem Beschwörungsskill von 90-100 zu Phinis Gestor gehen und du bekommst du Quest (NICHT automatisch, musst ihn schon drauf ansprechen!).

Antwort #4, 09. Juni 2012 um 23:15 von Fable_2

danke erstmal, aber wer ist Phinis Gestor, und wo finde ich ihn?

Antwort #5, 10. Juni 2012 um 10:59 von gelöschter User

Hey User, könnt ihr mir mal verratwn, welche Akademie das ist? Ich hab das Spiel erst seit Freitag und würde mich auf eine Antwort von euch freuen!

Antwort #6, 10. Juni 2012 um 12:23 von G8M4Life

User?, zu viel Tron geguckt?

Akademie von Winterfeste, ist eine Magierakademie

Antwort #7, 10. Juni 2012 um 14:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)