Save mit häusern (Minecraft)

kann mir einer ein save schicken mit 5-6 verschiedenen häusern schicken. will mit kumpeln dann darauf zocken

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 21:02 von pokemonfan8888

15 Antworten

suche auf minecraft.de oder minecraftforum.net

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 21:04 von Aicanaro

Warum baut ihr nicht einfach eure eigenen Häuser? Der Anfang ist doch eine der spannendsten Phasen^^

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 21:11 von MayaChan

zu mayachan wir streiten uns öfters weil der eine dem anderen das haus klaut dann will der besitzer deswegen nen neuen server usw.

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 21:13 von pokemonfan8888

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Wie wärs mit Plugins, Regeln oder neuen Freunden?

Antwort #4, 09. Juni 2012 um 21:14 von Aicanaro

Wie kann man bitte Häuser klauen?

Antwort #5, 09. Juni 2012 um 21:14 von MayaChan

Aicanaro kannst du mir ein link schicken?
hier rein oder per pn

Antwort #6, 09. Juni 2012 um 21:15 von pokemonfan8888

Für was einen Link?
Neue Freunde oder Regeln`?

Antwort #7, 09. Juni 2012 um 21:16 von Aicanaro

Und das kann nicht passieren wenn die Häuser von einem Wildfremden geschustert wurden?
Tut mir Leid, aber meine Voodoo Energie reicht für so eine Map nicht mehr aus.

Antwort #8, 09. Juni 2012 um 21:18 von Erschaffer

nein auf minecraft.de oder minecraftforum.net das meinte ich

Antwort #9, 09. Juni 2012 um 21:18 von pokemonfan8888

Einen Link für minecraft.de oder minecraftforum.net?

http://www.minecraftforum.net/forum
http://minecraft.de/index.php

wtf?

Antwort #10, 09. Juni 2012 um 21:20 von Aicanaro

ne einen link für ein save auf einer der beiden seiten

Antwort #11, 09. Juni 2012 um 21:30 von pokemonfan8888

Man kann doch selber suche, wie unfähig kann man denn sein? :@

Antwort #12, 09. Juni 2012 um 21:31 von Aicanaro

bin nur zu faul^^

Antwort #13, 09. Juni 2012 um 21:34 von pokemonfan8888

Du hast einfach keine Autorität.

Erstell entweder Regeln, die das griefen, klauen von Häusern und stehlen von Items verbieten und bann sie dann auch ernsthaft, wenn sie etwas falsch machen oder sag ihnen einfach, dass es keine neue Welt mehr geben wird (sollen sie sich doch einen eigenen machen, wenn es ihnen nicht gefällt oder halt SP spielen).

Empfehlen würde ich allerdings ersteres, am besten auch mit einem Bedrockgefängniss, in dass du die Leute hineinteleportieren kannst^^ Dann zeigst du auch gleich deine Präsenz als Gesetzeshüter.

Antwort #14, 10. Juni 2012 um 00:39 von MayaChan

Hm. Das mit den Gefängnis erinnert mich an den kleinen Chatausschnitt:

Ich: ist der immer so?
Er: der ist bescheuert
Ich: was hat er denn nun gemacht?
Er: deshalb sitzt der in der irrenanstalt
Er: der macht alles put
(Es ging um nen Typen der im Gefängnis saß)

So wirds gemacht. :)
Bei mir geht das entweder einfach nicht oder es gibt halt nen Ban. Die ganzen Jail-Plugins finde ich da eher unnötig, ist ja im Prinzip dasselbe wie nen Ban.

Ich kann mich also nur meinem Vorpostern anschließen: Regeln, Bans oder Schutzplugins.

Antwort #15, 10. Juni 2012 um 02:26 von Unkn0wn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)