Rundfahrt-Glitch (Mario Kart 7)

Also in Wuhu-Rundfahrt gibt es ja den Glitch... Kann mir jemand sagen wie dieser Trick genau funktioniert (also wo ich genau runterspringen muss und um wieviel Grad sich mein Kart drehen muss und und und)
ich hab das zwar schon 1x geschafft aber das war zufall... denn ich habe den sprung bestimmt schon 1000 mal probiert.

will jemand wissen warum ich wissen möchte wie er geht: die antwort ist ich möchte ihn meinen freund zeigen doch ich kriege ihn nicht hin
also ich will damit nicht betrügen

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 21:10 von H1999

11 Antworten



Selbst wenn du betrügen willst könntest du es nicht, weil der Glitch Online entfernt wurde.

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 21:33 von Muffin_xD

danke das video hilft echt

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 21:48 von H1999

Sarkasmus oder hilft es echt? xD

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 22:08 von Muffin_xD

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Ja ich bin immer nach dem zweiten powerfeld ruunter gesprungen... aber jetzt weiß ich das man das zweite powerfeld nur an der ecke mitnehmen darf...

ich habs 10 mal gemacht und 10 geschafft ^^ also ja es hilft wirklich...

weißt du auch ein video für den Glitch in GBA Bowsers Festung 1?

Antwort #4, 09. Juni 2012 um 22:23 von H1999

Antwort #5, 09. Juni 2012 um 22:25 von Muffin_xD

ok das war auch hilfreich

Antwort #6, 09. Juni 2012 um 22:40 von H1999

Dann muss ich ja garnicht mehr helfen ;D

Antwort #7, 10. Juni 2012 um 17:46 von gelöschter User

Dann muss ich ja garnicht mehr helfen ;D

Antwort #8, 10. Juni 2012 um 17:46 von gelöschter User

Cool :o Wusste ich gar nicht :D Aber ich glaube im Einzel Modus geht es noch, oder? :D

Antwort #9, 11. Juni 2012 um 13:42 von xara99

Ja klar das geht...

Antwort #10, 11. Juni 2012 um 14:12 von H1999

Gleisch ma probieren ;p

Antwort #11, 11. Juni 2012 um 15:21 von xara99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)