Aufgabe: Hole Colins Camera (HP - Orden des Phönix)

Hallo,

Und zwar geht es darum ich komme bei der Aufgabe wo ich sie Kamera holen muss nicht weiter erst muss ich dann die Pflanze verbrennen das klappte auch aber dann muss ich sie Bank Links von der pflanze hinstellen und dann den Vorsprung herauf klettern das ist aber das Problem das funktioniert nicht mit einer Bank und auch nicht mit 4 Bänken weil sie kippen immer um und bekOmmen keine Stabilität nun frage ich mich warum das weder mit 1 noch mit 4 geht es ist doch der Vorsprung Links von der Pflanze gemeint? Egal was ich mache ich komm nicht weiter.
Was kann ich falsch machen?
Kann mir wer helfen ?
Über nette helfende Antworten freu ich mich nun schon da ich an der Aufgabe seit mehr als 1 Woche hänge und Colin der letzte von der DA Liste ist wer mir fehlt.

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 21:15 von donaldducky

1 Antwort

du brauchst nur zwei Bänke aufeinander zu stapeln

Antwort #1, 13. Oktober 2012 um 16:27 von Sabse193

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)