Soll ich mir das Spiel holen? (Skyrim)

Ich habe schon von vielen Bugs auf der PS3 Version gehört, viele sagen das spiel sei unspielbar. Zum Beispiel, dass man nach ca 30 Stunden Ruckelprobleme hat, oder das die Texturen nicht nachladen, usw.
Irgendwie hat mich das ein bisschen vergrault. Soll ich mir das Spiel trotzdem holen?

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 21:38 von Felix_187

8 Antworten

ich spiele das spiel seit fast4 monaten und bei mir ist alles bestens und es ist so geil das beste aus der elders scrolls serie hol es dir es gibt geile quest geile rüstungen und waffen(bestes beispiel daedriche rüstung und waffen) geile grafik also ichz liebe dieses spiel

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 22:19 von baso-one

Ich spiele es auch schon seit einiger Zeit und mir sind zwar Bugs aufgefallwn, aber keine die es bei der PC-Version auch nicht gäbe. Und das mit den Texturen hab ich noch nie gehört: Und diese Bugs sind nicht schwerwiegend und fallen eigentlich nicht auf...
Aber das Dpiel ist eines der besten aller Zeiten! Die Landschaft, die Waffen und die Grafik: alles fantastisch! Ich war mich auch skeptisch, aber ich hab mich selbst überzeugt! ;-)

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 22:28 von gelöschter User

Tja, einige Bugs treten schon auf, aber die wenigsten sind wirklich grawierend, du kannst dem auch vorbeugen, indem du i.e. dem neuesten Patch 1.5 fern bleibst.
Aber wenn du schon überlesgt, dir das Spiel zu kaufen, dann sieh dir am besten Gameplay Videos an, lies dir OBJEKTIVE Meinungen/Kritiken/Bewertungen durch und/oder leih dir das Spiel bei einem Freund/in einer Videothek aus und bilde dir selbst eine Meinung.

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 23:10 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
das kann ich nur bestätigen. Das spiel Ruckelt ÜBERHAUPT nicht zumindest bei mir.Es ist so ein hamma mega super geiles spiel es ist so Riesig und viele sagen das die HAUPTQUEST nicht gut wäre ich finde sie hammer du kannst einfach alles tun du kannst, Stehlen,Kämpfen,Leveln,Jagen,Schätze suchen, Du kannst in einer akademie zauberkunst lernen und du kannst vampir ,werwolf USW werden Und das waren nur 9 beispiele von 10000000 Glaub mir spätestens nach 30 spielstunde wirst du merken das das spiel kein gewöhnliches spiel ist sondern eine Ganz andere welt es ist genial und wenn man sich mal überlegt dass es vor ca 20 jahren nur pacman oder tetris gab ISt das einfach HAMMA XD.Nein aber
glaub mir als ich es mir für 60 euro geholt hab dachte ich oh man so viel geld für ein spiel doch als ich es dann gespielt hatte war ich echt ÜBERRASCHT.

Antwort #4, 09. Juni 2012 um 23:19 von rofska

Ich find's echt bescheuert, wenn jemand sagt, dass es unspielbar wäre. Es sind zwar viele Bugs in dem Spiel vorhanden, aber unspielbar ist es nicht...

Antwort #5, 09. Juni 2012 um 23:48 von KingPupsi

Also erstmal vertrete ich auch die Meinung, dass das Spiel der Hammer ist und auf edenfall kaufpflicht für leidenschaftliche Rollenspieler ist. Leider bin ich vom Ruckeln und vom etwas längerem Laden geprägt und ich wollte mal fragen ob man da irgendtwas machen kann?

Antwort #6, 10. Juni 2012 um 01:12 von NarutoGamer14

ich bin jetz auch schon 3 monate (oder noch länger drüber) und ja es gibt einige bugs ABER die sind alle recht klein und nicht spielentscheident. und bei so einem großen, genialen spiel sind diese minibugs schon zu verkraften. hol es dir auch wenn du ned so der rollenspiel-typ bist aber skyrim (best game ever) ist einfach must have. ich mag rollenspiele eigentlich auch ned aber skyrim macht einfach ALLES richtig

Antwort #7, 10. Juni 2012 um 05:03 von DerImperator

@NarutoGamer14,
ein Patch hat das schon behoben.^^

Antwort #8, 10. Juni 2012 um 17:16 von KingPupsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)