Begleiter wechsen und quest löschen (Skyrim)

Ich bin die ganze Zeit mit farkas unterwegs, nur wegen einem Quest von ihm, wo wir gemeinsam einen Drachen töten sollen, der gar nicht da ist. Wie kann ich meinen Begleiter wechseln? Man kann ihm nicht sagen, dass er aufhören soll usw., weil man ja als ersten den nicht vorhandenen Drachen töten soll. Und wie kann man evtl. den Quest löschen?

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 21:39 von einekuhxD

3 Antworten

Besser ist es die Quest einfach fortzusetzen, denn die Quest zu löschen würde nichts ändern.

Mit ^ die konsole öffnen und dann einen dieser cheats eintippen:

player.setstage CR14 20

-Wenn das nicht funktioniert-

player.setstage CR14 100


Ich hoffe das hilft ;-)

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 13:29 von gelöschter User

Danke! Hat geholfen :D

Kennst du auch den Cheat für "Kammerjäger" wo man ja Tiere töten soll? Ich sollte in Weißlauf diesen Hain säubern wo Säbelzahntiger sind, aber da sins keine Säbelzahntiger mehr.

Antwort #2, 11. Juni 2012 um 16:38 von einekuhxD

player.setstage CR02 20

Auf dieser Seite findest du auch andere IDs für Quests:

http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Quests

Antwort #3, 12. Juni 2012 um 07:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)