Hohe Killstreaks ereichen bloß wie ? (MW 3)

Hallo ich spiele sehr gern mw 3 aber ich bekomme es einfahc nicht hin z.b ein 9 killstreak zu schaffen ich weis nicht warum reaktionszeit ist gut und sonst bin ich auch nicht der schelchteste Spieler

kann m9r wer helfen oder tipps geben ?
ich sag schon mal im voraus danke

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 21:45 von Nudel121

15 Antworten

Da kann man nicht viel sagen, vor allen Dingen bei so wenig Info. Du musst halt besser werden, das ist alles. Aiming und all sowas das kommt von selbst, wir können schliesslich nicht deine Reaktionen und dein Aiming verbessern, indem wir hier Wörter beklecksen oder? Doch, die einzige Möglichkeit wäre... x22!

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 22:21 von DasOpfer

ich spiele so

mp7 mit schalldämpfer und erweiterten magazinen
fmg9 akimbo

als perks
fingerfertigkeit oder plünderer (wobei du plünderer wirklich nur dann brauchst wenn du auf moab spielen willst)
hardliner oder schnelles zielen
stalker oder ruhige hand

bouncin betty und das wichtigste ist das tragbare radar da die wenigsten attentäter benutzen weil denen hardliner, visier oder schnelles zielen einfach wichtiger ist und die nicht damit rechnen das jemand herzschlag oder sowas benutzt, besonders nicht in ffa

dann wirfst du die annäherungsmine erstmal an den toten punkt in einem haus und konzentrierst dich auf den anderen eingang und schaust jede sekunde auf das radar drauf ob sich ein gegner nähert

als killstreaks würde ich dann radar, heli und ac-130 nehmen

oder heli, tiefflieger und ac-130 wenn du das schaffst,

am besten aber nur so hoch einstellen wie du es auch kannst

wenn du es schaffst bis zur 9er killstreak zu kommen dann ist der rest eh egal was du auswählst also wenn du reaper hast bekommst du die anderen abschusserien im prinzip nachgeworfen

und hinlegen während du feuerst und einen gegner siehst, das ist die wichtigste sache überhaupt um gut zu sein

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 22:28 von gelöschter User

Also ich spiele immer mit den Killstreaks:
Redator Rakete (kp wie man das schreibt), 7er Heli und dann den Reaper.

Wenn du dann 5 Kills machst, kannst du mit der Rakete 1-2 Killen, dann macht der Heli ein paar Kills und dann hast du den Reaper.
Also wenn du die Predator hast, dann hast du es schon fast geschafft.


Und ich spiele immer mit Musik. Also während des Spielens, lasse ich im Windows Media Player immer ne Wiedergabe laufen. So höre ich durch mein Gaming Headset nicht mehr, was im Spiel passiert, aber so bin ich irgendwie besser und besser gelaunt beim spielen.

Und ich spiele immer mit Headset. So höre ich meine Umgebung (nicht im Spiel) nicht mehr und dadurch werde ich nicht abgelenkt und ich kann mich voll aufs spielen konzentrieren.

Also so spiele ich immer, ob es bei dir auch hilft, weiß ich nicht.

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 23:01 von ThomasH2

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ich hacke mich hier mal ein da ich deswegen keine neue Frage stellen möchte. Ich bin meiner Meinung nach auch nicht der schlechteste Spieler, bin öfters mal Host und habe auch mal 9er Killstreaks aber mehr ist da nicht drin, da es meistens vorkommt das ich um Ecken laufe und sofort gekillt werde, dass meiner Meinung nach lustigste ist ja das mich die Gegner laut der Killcam schon ne gute Sekunde vorher gesehen haben bevor ich überhaupt bei meinem PC um die Ecke war. Soll heißen laufe um die Ecke bin gerade rum und laut der Killcam schossen die Gegner schon seit ner Sekunde auf mich ohne das ich überhaupt gesehen habe was hinter der Ecke kommt.

Antwort #4, 10. Juni 2012 um 10:02 von gelöschter User

Also, geht in ein ganz normales TD. Nimmt MP7 Schnellfeuer und Extended Mags oder Schalli mit (je nach dem was fürn Spielertyp ihr seit)und FMG9/Scorpion Akimbo mit. MP7 auf mittlere bis weite Distanz, für zB Häuser oder so nimmt ihr die Akimbo; dürfte ja eig klar sein xD Dann Fingertfertigkeit, HARDLINER(!), und RUHIGE HAND(!) mit. Durch Hardline bekommt ihr euren 7er Heli schon nach 6 Kills (und das ist ja mal echt net schwer, vor allem wenn man mit Akimbo rumcampen tut :P)^^ Also ihr packt euren Heli raus und campt irgendwo, wo ihr sicher seit, dass wirklich niemand da hinkommt. Jetzt wartest ihr, bis euer Heli 2 weitere Kills gemacht habt und benutzt dann eure Reaper. Dann einfach 3 Leute mit der Reaper knechten und tadaaa, habt ihr praktisch schon bei einer 6er Streak eure AC130/Pave Low.

Antwort #5, 10. Juni 2012 um 10:18 von TheMasterOfShadow

@TheMasterOfShadow

dazu sag ich jetzt nichts.

Antwort #6, 10. Juni 2012 um 12:40 von ThomasH2

Das ist einfach nur arm und solchen Leuten, die mit Akimbo campen, schieß ich erst recht alle Killstreaks vom Himmel.

Antwort #7, 10. Juni 2012 um 20:37 von ThegreenDragon

PP90M1 (Aufsätze; Schnellfeuer, Rotpunkt) [kannste schön aus der Hüfte sprayen!]

MP9 (Erweiterte Magazine)

Wurfmesser

Ersch.- Granate

Fingerfertigkeit Pro

Schnell ziehen Pro

Ruhige Hand Pro

Spezialisten: Plünderer, Extrembedingungen, Stalker

Todesserie: Gut Erholt

Meine Lieblingsklasse, vor allem auf kleinen Maps! Schieß einfach immer aus der Hüfte!

Antwort #8, 11. Juni 2012 um 21:07 von paul1234730

@GTAIV1996 Ja sowas nennt sich Lag, also eine Verzögerung. Damit hab ich auch zu kämpfen, weshalb ich schon nicht mehr wirklich MW3 spiele, denn bei mir ist sowas dauerhaft, sprich: Das Spiel ist unspielbar. In solchen Sitationen denkt man manchmal, der Gegner hat nen Wallhack. Stimmt aber nicht, das ist Lag, denn auf der KillCam sieht man, wie es wirklich war. Du gehst halt um die Ecke, und der Gegner der kommen wird, ist schon längst am schiessen (auf deinem Bildschirm) wenn du um die Ecke kommst, so hast du absolut keine Chance. Aufer KillCam siehste dann, wie er um die Ecke kam, dich erkannt hat und kurz danach geschossen hat. Ja sowas kann echt nervig sein. Bei mir liegts aber wohl eher daran, dass ich ne 1,5K Bambus Leitung habe. Und Leute versucht erstma, mit solchen Lags auf ne KD von 1 zu kommen^^, schafft ihr nicht, garantiert. Mfg

Antwort #9, 12. Juni 2012 um 15:56 von DasOpfer

@dasopfer das lustige daran ist nur das ich ne 24k Leitung habe und mein Ping im Normalfall bei BF3 zwischen 20-50 liegt, deswegen wundere ich mich immer warum das bei mir so extrem verzögert ist.

Antwort #10, 12. Juni 2012 um 16:15 von gelöschter User

Hm, könnte dann vielleicht daran liegen, dass du einfach aus Pech immer nen schlechten Host erwischt und der dann laggt? Wobei das keine Erklärung wäre, wenn das bei dir auch die ganze Zeit so ist. Ich habe in MW3 ja auch immer maximal oder soll ich sagen minimal (xD) nen Ping von 150, sonst schlechter und niemals 4 Balken. Naja so kenn ich mich da jetz auch nicht aus, nur ich frage mich, wie das bei dir laggen kann, wenn du doch ganze 24K hast, was schon echt mehr als genug ist für MW3 oO

Antwort #11, 12. Juni 2012 um 18:39 von DasOpfer

@dasopfer frag ich mich auch kollege von mir meinte ,dass das bei MW3 irgendwie automatisch verzögert wird damit man nicht so einen krassen Vorteil gegenüber der Gegner hat.

Antwort #12, 12. Juni 2012 um 19:35 von gelöschter User

um ein klar zu stellen ich bin jedem dankbar der etwas gescheites geschreiben hat aber ich werde ganz sicher nie mit MP7 und FMG 9 Akimbo rumlaufen also das sit doch jetzt unterstes Niveau

Antwort #13, 19. Juni 2012 um 13:11 von Nudel121

ganz einfach spiel herrschaft nimm 2 Fahnen ein dann such dir einen spot am besten einen wo man nur deinen kopf sieht dann lge den tragbaren radar an eine 2 te Stelle an der Gegner kommen können du musst den spot natürlich so wählen dass du in Richtung des spawn schaust dann kannst du die gegner abfangen was die streaks betrifft entweder predator heli reaper oder heli reaper osprey als waffe nimmst du am besten die acr mit schalldämpfer und plünderer wenn du xbox spielst kannst mich ja mal adden splayer97 dann kann ich dir bisschen was zeigen

Antwort #14, 16. Februar 2013 um 19:11 von xibasix

Also ich verstehe nicht wie man sich ein bald ein Jahr alten Beitrag wieder rauszusuchen, hattest irgendwie Langeweile oder so ?
Da das hier der Pc Bereich ist würde ich mal behaupten, dass er nicht auf der X-Box spielt.

Antwort #15, 16. Februar 2013 um 22:46 von ThegreenDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)