viele fragen (Spec Ops - The Line)

1. geht das online?
2. is das open world?
3. worum geht es eig?
4. gibt es individualisierungsmöglichkeiten? (waffen aussehen etc)
5. gibt es einen wiederspiel wert? (aufträge tropäen versteckte schätze oder sowas)
6. holt ihr euhc das? wiso?

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 21:54 von d-wheeler

1 Antwort

1. ja es geht online
2. nein man spielt in leveln
3. http://ps3-news.com/Spec-Ops-The-Line-PS3-Shoot...
4. darüber ist noch nichts bekannt gegeben, ich denke aber nicht.
5. trophäen wird es sicherlich geben, aber einen widerspielwert wird es so wahrscheinlich nicht haben, da man die story nicht wirklich beeinflusst, aber die story wird echt spannnend und ich werde es definitiv mehr als 1mal durchspielen.
6. ja ich hole es mir da das spiel wirklich super ausschaut und die demo hatte mich auch schon begeistert, außerdem wird es das shooter-genre um ein paar interessante aspekte erweitern, was ich echt super finde, da solche shooter wie cod immer lamer werden.

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 16:59 von platin64

Dieses Video zu Spec Ops - The Line schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spec Ops - The Line

Letzte Fragen zu Spec Ops - The Line

Spec Ops - The Line

Spec Ops - The Line spieletipps meint: Die Geschichte auf Roman-Niveau treibt euch bis ans Ende. Die eintönige Spielabfolge und Frustmomente manchmal allerdings auch ans Ende eurer Nerven. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spec Ops - The Line (Übersicht)