Haus! (Minecraft)

ich habe ein problem ich finde mein haus nichtmehr gibs eine möglichkeeit mein haus wieder zu finden?

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 22:16 von HipHopman

9 Antworten

Hast du dir die Koordinaten gemerkt?
Oder hast du dort ein Bett stehen?

Ansonste würde nur ein Mappingprogramm wie minutor helfen oder rais minimap

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 22:17 von Aicanaro

ich hab kein bettstehen und die koordinaten hab ich auch nicht gemerkt okay ich versuche mal dein tipp

ps: ich habe gerade angefangen zu spielen

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 22:20 von HipHopman

wenn du 1 redstone und 4 eisen mit hast dann mach dir nen kompass ;-), wenn du nicht weißt wie man sachen baut schau einfach bei http://de.minecraftwiki.net/wiki/Hauptseitevorb...

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 22:39 von funkyjunkey

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ein wort:karte(wenn du das material hast)

Antwort #4, 09. Juni 2012 um 22:39 von shadowtobi

Kompanten zeigen nicht zum Haus, bzw Bett (was übrigens nicht vorhanden ist) sondern zum erst-spawn

Antwort #5, 09. Juni 2012 um 22:40 von Aicanaro

Und auf der Karte ist das haus nicht drauf, da die Karte woanders gecraftet wurde und nur die danach belaufenen gebiete aufgezeichnet werden

Antwort #6, 09. Juni 2012 um 22:43 von Aicanaro

ich hab mir bewaldetes gebiet(also mit grass)und hab mein haus gefunden

Antwort #7, 09. Juni 2012 um 22:47 von shadowtobi

@Aicanaro - aber es ist einfach, das Haus vom Spawn aus zu finden, wenn man dort in der Nähe etwas gebaut haben (was bei Anfängern sicher nicht unüblich ist) und karten können manchmal auch helfen, da man zumindest für ein kleines gebiet Weiß, wo das haus schonmal nicht steht und man evtl mal an stellen vorbei kommt, die einem bekannt vorkommen

@shadowtobi - Der Satz ergibt überhaubt keinen Sinn und dass du dein Haus findest hilft dem Fragenden auch nur wenig.

Antwort #8, 10. Juni 2012 um 00:22 von MayaChan

Ich hab da in meinen Anfängertagen immer MCEdit genommen, da gabs die anderen Dinge noch gar nicht. Ansonsten wirklich nach bekannten Landschaften Ausschau halten und hoffen, dass du dein Haus wiederfindest.

Antwort #9, 10. Juni 2012 um 02:15 von Unkn0wn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)