Singleplayer Cheats = Bann ? (MW 3)

Hallo Leute, kurze Frage. Also ich wollt mal fragen, ob man, wenn man Hacks/Cheats dergleichen im Singleplayer einsetzt, die auch für den Singleplayer gemacht wurden, ausgeschlossen werden kann. Wenn man durch Hacks im Multiplayer ausgeschlossen wird, kann man ja sogar noch im Single spielen also dachte ich mir, ist es erlaubt bzw. brauche ich keinen Bann erwarten (Also Multiplayerbann halt), wenn ich im Singleplayer (Survival) spiele? Mfg
BITTE keine erbärmlichen Antworten wie "Kein Support für Cheater" Ich kenne mich da aus, und es geht hier lediglich um den Singleplayer also ganz gechillt bleiben ;)

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 22:17 von DasOpfer

5 Antworten

der single player ist kein vac gesicherter server also kannst du da machen was du willst, ich kann ja sogar noch mit meinem anderen gebannten account survival online spielen

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 22:30 von gelöschter User

Okay, vielen Dank für die Info

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 22:33 von DasOpfer

Nein das ist falsch auch der Singelplayer wird von VAC überwacht, sprich wenn VAC dort was entdeckt biste dort weg.

Antwort #3, 10. Juni 2012 um 20:33 von ThegreenDragon

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Achso lol oO Hm, aber eins frage ich mich da doch. Wenn VAC und so schon so streng sind, wenn du weisst was ich meine, warum ist man dann, wenn man im Multiplayer durch cheaten gebannt wurde,´noch fähig, den Singleplayer zu spielen? Ist doch schon iwie komisch.

Antwort #4, 12. Juni 2012 um 16:02 von DasOpfer

Ja weil man ja für den Multiplayer die Cheat´s verwendet hat, vlt sind se halt gnädig und bannen nur da, wo man am hacken war.

Antwort #5, 12. Juni 2012 um 17:51 von ThegreenDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)